wie lange binde tragen nach beschneidung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. ca. 8 Tage danach Verbandswechsel jeden Tag, danach waschen in lauwarmem Wasser ohne Seife.

  2. ca. 2- 3 Wochen auf jeden Sport verzichten, wenn du nichts kaputt willst.

  3. Du kannst deine Eichel mit Bepathensalbe eincremen, ich habe Bio- Leinöl genommen, wenn du willst kannst du eine Kompresse hinmachen oder nimmst in Kauf ,dass deine Unterhosen etwas schmutzig werden.

Viele Grüße rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
actionfish974 09.02.2014, 16:12

du hast dir ja meine beschneidung in eminem andere threat schon angeguck kann das sein?

das (bepanthen) müsste man doch aus der unterhose rauswaschen können oder? ich würde denn nämlich shconmal versuchen die eichel etwas abzuhärten und ein bisschen an der frischen ,,ungewohnten,, luft zu lassen (zumindest innerhalb der unterhose :D )

0
rulamann 09.02.2014, 16:29
@actionfish974

Bepanthen kann man natürlich rauswaschen. Wenn du jetzt schon anfangen willst die Eichel abzuhärten, dann tage bitte eine stützende Unterhose ( keine Boxershorts) und achte darauf, dass der Penis nach oben gehalten wird damit die Schwellung zurück geht.

2

Das müsste dir doch dein Arzt gesagt haben. Ansonsten kannst du ihn ja morgen anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handle am besten nach deinem Gefühl.

Du kannst zu Beginn regelmäßig noch Bepanthen oder andere Wundsalben vorsichtig benutzen und als Schutz machst du dir dann immer eine frische Binde drum.

Mit Sport würde ich noch ein paar Tage warten, bis alles perfekt verheilt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?