Wie lange bin ich außer Gefecht gesetzt, wenn ich als Erwachsener die Mandeln raus bekomme?

0 Antworten

Was kann ich nach einer Mandel-OP essen?

Ich bekomme nächste Wochen die Mandeln raus. Jetzt frage ich mich ernsthaft, was ich dann essen kann... ausser Eis?! Was habt ihr gegessen, nachdem ihr an den Mandeln operiert wurdet?

...zur Frage

Monate nach Mandel-OP schmerzen.

Hallo liebe Community,

Vorab: mir ist klar das mir hier keiner wirklich helfen kann, da Ferndiagnosen unmöglich sind. Dennoch wollte ich verschiedene Meinungen 'einholen'.

Das eigentliche Problem: Ich hatte vor ungefähr 4 Monaten eine Mandel OP, mit Nachblutung die auch wieder durch narkose-Eingriff gestillt werden musste.

Danach lief alles toll, 3 Wochen gewartet mit dem Sport etc. Als ich wieder anfing mich sportlich zu betätigen, begann ich krank zu werden. Das ganze zog sich bestimmt 2 Monate ( insgesamt 3 antibiotika, das 3te wurde per Abstrich verschrieben und half auch endlich mal). Sei dem geht es mir gut, nur fühlte ich diese Woche das meine lymphknoten 'geschwollen' waren. Diese Woche mal wieder nur rum gesessen.

Nun habe ich mir vorgenommen, Morgen wieder mit dem Sport anzufangen. Ich habe jedoch erst gestern eine Art Schmerz am Kehlkopf beim schlucken, und heute eher dort wo früher eine mandel saß. Dieser Schmerz ist kein brennen, wie von halsschmerzen, sondern eher als wäre es ein stärkeres 'ziehen'. Das ganze kommt beim trinken zur Geltung.

Ich weiß nicht weiter, der Schmerz ist ertragbar, und mir selber wurde gesagt das sich die Anatomie im Hals -durch Nachblutung, und deren stillungen- drastisch verändert hat. Und das es der Auslöser solcher Dinge sein kann. Dennoch komm ich nicht drum herum, wieder zu Fürchten das ich krank werde wenn ich mich wieder anstrenge.

Soll ich deswegen zum (nun Xten mal) zum HNO ? Hatte jemand schonmal sowas ?

Sorry wegen dem Text.

...zur Frage

Schmerzen und Kreislaufprobleme bei Periode - was kann ich tun?

Gestern habe ich mal wieder meine Periode bekommen. Ich habe jedesmal Schmerzen und komme ohne Schmerzmittel gar nicht aus. Aber gestern war ich unterwegs und hatte nichts dabei. Die Schmerzen waren total schlimm und mir wurde fast schwarz vor Augen, als ich aufstand um zum Auto zu gehen und nach hause zu fahren. Ich habe auch schon eine Kur mit Mönchspfeffer gemacht, aber das hat dauerhaft nichts gebracht. Was kann ich noch tun? Möchte nicht immer für 2 Tage ausser Gefecht gesetzt sein, wenn ich meine Tage habe.

...zur Frage

Mandeloperation?

Hallo Leute, ich werd am 11.02 an meinen Mandeln operiert und wollte ein paar Fragen stellen.

1.Frage Wie lange dauert die OP? 2 Frage Wie lange ist man im Krankenhaus? 3 Frage Sind es starke Schmerzen nach der OP? 4 Frage Was ales muss ich beachten

...zur Frage

Hallo ich habe 8 Tage Mandel Operation gemacht und habe viel Schmerzen kann ich nicht gut reden und heute habe ich ungefähr 2 Tasse Blut gekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?