Wie lässt sich ein Doppelkinn vermeiden?

2 Antworten

Weg trainieren weiß ich nicht, aber eine gerade Körperhaltung hilft bestimmt. Also Kopf hoch!

Ich frag mich auch grade wie man das Kinn trainieren könnte...vielleicht kalt/warm abduschen zur Straffung? Aber keine Ahnung ob das helfen wird.

Soll ich meine Mundspülung weiter verwenden auch wenn sie meine Zunge reizt?

Ich habe einr Zahnfleischentzündung und mein Zahnarzt meinte ich soll eine Mundspülung dagegen nehmen. Das Problem ist dass ich bei Mundspülungen eine gereizte Zunge bekomme, also es juckt und brennt leicht, das hält für Stunden an.

Soll ich es weiter verwenden? Weil es würde mir nichts ausmachen. Oder kann das Folgen haben?

...zur Frage

Gibt es ein Gen das Dicksein codiert?!?!

Ich möchte wissen ob es eine genetische Information gibt, die Menschen Dick sein lässt. Schließlich sieht man ja immer wieder ganze dicke Familien. Das kann doch nicht nur die Ernährung sein? Oder ist es nur die Essgewohnheit der Familie die die Kinder dann auch dick werden lässt?!

...zur Frage

Kann man ein Schwindelgefühl wegtrainieren?

Ist es möglich, dass man ein Schwindelgefühl wegtrainieren kann? Nach vorne übergebeugten Haltungen wird mir meist schwindelig. Kann ich dass durch viele solche Übungen wegtrainieren?

...zur Frage

Was kann man gegen zu wenig Testosteron tun?

Seit Anfang des Jahres habe ich das Gefühl, dass sich mein Körper verändert und auch das Selbstbewusstsein scheint irgendwie angekratzt zu sein. Wahrscheinlich resultiert das eine aus dem anderen. Kann es sein, dass mir Testosteron fehlt und falls ja, was kann ich machen?

...zur Frage

Schadet ein Kaiserschnitt dem Baby?

Wenn ein Kaiserschnitt nötig ist, lässt sich das nicht vermeiden, aber wie ist das mit einem Wunschkaiserschnitt, ist das schonender oder schlechter für die weitere Entwicklung des Babys?

...zur Frage

Wie kann man Blähungen nach dem Genuß von Hülsenfrüchten vermeiden?

Ich esse eigentlich ganz gerne Bohnen, Linsen und ähnlichs, Hülsenfrüchte eben. Der Nachteil ist eindeutig, dass ich handfeste Blähungen davon bekomme. Was kann ich tun, um sie zu vermeiden oder wenigstens schnell wieder los zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?