Wie lässt sich ein Doppelkinn vermeiden?

2 Antworten

Weg trainieren weiß ich nicht, aber eine gerade Körperhaltung hilft bestimmt. Also Kopf hoch!

Ich frag mich auch grade wie man das Kinn trainieren könnte...vielleicht kalt/warm abduschen zur Straffung? Aber keine Ahnung ob das helfen wird.

Wie kann ich Neurodermites vermeiden?

Meine Schwester hat gerade Neurodemites bekommen. Vorher hatte sie das nie. Ihr Arzt meinte, dass es auch eine Veranlagung ist. Kann es sein, dass ich das dann auch bekomme? Was sind weitere Auslöser? Kann ich dem irgendwie langfristig vorbeugen?

...zur Frage

Magenbeschwerden von Schmerzmitteln vermeiden?

In letzter Zeit bekomme ich Magenschmerzen wenn ich mal Schmerztabletten nehme. Mir wird entweder schlecht oder bekomme Magenschmerzen. Dabei habe ich schon verschiedene Schmerzmittel ausprobiert, aber das Problem bleibt. Kann man das irgendwie vermeiden, außer auf Schmerzmittel zu verzichten?

...zur Frage

Gibt es eine erste Hilfe nach einem Mückenstich

Es gibt ja eine Reihe von Tipps, wie man Bienen- oder Mückenstiche vermeiden können soll. Was kann ich denn direkt nbach einem Mückenstich tun, damit er nicht dick wird und sehr juckt?

...zur Frage

Ab wann ist Husten gefährlich?

Husten als Begleiterscheinung von Erkältung läßt sich ja kaum vermeiden. Aber wann ist der Husten gefährlich. Ist dies abhängig von der Dauer des Hustens, oder von seiner Stärke?

...zur Frage

Was hilft gegen das Kribbeln, wenn man aus der Kälte kommt und die Hände wieder warm werden?

Wenn ich draußen kalte Hände bekomme und wieder ins warme gehe, kribbeln meine Hände extrem und oft werden sie danach richtig dick. Was kann ich gegen dieses Gefühl machen? Es ist richtig unangenehm, wenn ich etwas mit diesen kribbelnden und dicken Fingern anfasse.

...zur Frage

Wie lässt sich die Bildung von Hämorrhoiden bei sitzenden Tätigkeiten vermeiden?

Ich hatte vor einiger Zeit schon mal Probleme mit Hämorrhoiden, momentan zwar nicht, aber ich habe kürzlich aufgeschnappt, dass die Bildung durch sitzende Tätigkeiten begünstigt werden kann. Stimmt das und gibt es irgendwelche Übungen oder Möglichkeiten, das zu verhindern? Ich sitze eigentlich den ganzen Tag im Büro.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?