Wie kriegt man seinen Eisprung am besten raus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwanger werden kann man am besten in der Mitte des Zyklus, also zwischen dem 12. und 16. Tag eines "normalen" Zyklus, der 28 Tage dauert. Wenn der Zyklus unregelmäßig lange oder kurz ist, lässt sich die Mitte entweder durch die (ungenaue) Methode der Temperaturmessung (geringe Temperaturerhöhung während des Eisprungs) oder durch die (genaue) Methodes des Ovulationstests (1-2 mal tägliche Harnuntersuchung, um das Luteinisierende Hormon nachzuweisen) feststellen.

Eisprungrechner im Internet sind ziemlich ungenau, weil das Ding natürlich keine Zyklusschwankungen mit einbeziehen kann. Und so ein Teststreifen ohe vorher messen ist ja auch nur ein Schuss ins Blaue, es hat ja nicht jede einen 28 Tage Zyklus.

Temperaturmessen und Eisprung berechnen geht ganz einfach mit dem Zykluscomputer cyclotest baby, damit bekommt man seine fruchtbaren tage super raus und muss nicht selber mit Zyklusblatt und Stift rum machen. Der cyclotest baby errechnet Deinen Eisprung und speichert Deine Daten für die nächsten Zyklen, Funktioniert klasse, kann ich nur empfehlen.

http://www.youtube.com/watch?v=0-0xiGxc7I4

Muskeln und Sehnen empfindlich, Körper noch nicht ausgewachsen, in par Monaten 20!

Hallo Community,

ich hatte schon immer einen definierten Körper. Wirklich jetzt ich hab keinen Grund anzugeben...

Schon in der Grundschule standen die Adern stark raus, Bizeps, Trizeps, Bauchmuskeln, Rückenmuskeln hat man schon damals leicht erkennen können.

An meinen Armen seitlich hab ich Muskeln, also man sieht sie, die man sonst bei keinem sieht und mit sonst vielen Eigenschaften unterscheidet sich mein Körper von fast allen anderen.

Ich habe vor 2 Wochen mit Fitness angefangen und 8,4kg zugelegt und wirklich ich habe keine einzige Übung ausgeführt bis ich Schmerzen hatte oder wie man sagt bis der Muskel reisst. Der Muskelkater dauert nicht lange, außer am Rücken.

Jetzt habe ich manchmal wenn ich im Bett liege und mich auf meinen Ellenbö?gen stütze Schmerzen in den Schultern. Der Arzt gestern meinte, mein Körper ist noch nicht ausgewachsen und hat sich seit meinem 5. Lebensjahr kaum verändert (Arzt ist mein Nachbar und ich denke daher weiß er das) und er meinte mein Körper sei noch nicht ausgewachsen und meine Muskeln und Sehnen seien empfindlich.