Wie kommt man ins Krankenhaus so ,dass man keine ernsthafte Krankheit hat ?

3 Antworten

"Wie kommt man ins Krankenhaus so ,dass man keine ernsthafte Krankheit hat ?" Meinst du, wie man in ein Krankenhaus rein kommt, ohne eine Krankheit zu haben? Naja, man kann einfach durch die Tür gehen und sich am Empfang melden. Eine Alternative dazu wäre auch ein Unfall oder eine Schwangerschaft oder du gehörst zum Personal. Wenn du etwas abenteuerlustiger bist, kannst du auch einen Fallschirmsprung wagen. Oder du täuscht eben eine schlimme Krankheit vor. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Einfach nur schreien und nichts mehr zu verstehen vorgeben, die Rettung mit den besonderen Hemden, Ärmel zu, kommen dann schon ganz schnell. Gute Besserung

Man sollte keine Angst vorm Krankenhaus haben, um Hilfe zu bekommen. Aber man sollte sich auch bewusst sein, dass es schon wichtig für einen selbst ist, diese Hilfe nicht unnötig zu beanspruchen. Also mit gutem Gewissen.

Was möchtest Du wissen?