Wie kommt es eigentlich zum Herzinfarkt und wie erkenne ich ihn?

0 Antworten

Was für Symptome hat man bei einer Blinddarmentzündung?

Hallo, möchte mal wissen woran ich eine Blinddarmentzündung erkenne? Welche Symptome hat man dann?

...zur Frage

Was passiert bei Untergewicht beim Hausarzt?

Hallo zusammen! Was passiert, wenn man Untergewichtig ist ( aber nicht stark) und dann zu seinem Hausarzt geht, wegen einer anderen Sache? Er wird doch bestimmt merken, wie dünn jemand ist bzw. geworden ist. Mit welchen Untersuchungen muss man rechnen? Und wie wird Magersucht genau diagnostiziert?

...zur Frage

Woran erkenne ich,ob es eine Grippe ist?

Woran erkennt man den Unterschied zwischen ener Grippe und einer normalen Erkältung? Eine Freundin hat mir erzählt dass sie richtig krank ist, es sei nicht nur eine Erkältung sonder eine richtige Grippe. Beim Arzt ist sie aber nicht gewesen!

...zur Frage

Woran erkenne ich, dass Wanderschuhe mir richtig passen?

Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort für diese Frage ist, aber woran erkenne ich, dass mir Wanderschuhe richtig passen? Im Laden haben sie sich so gut angefühlt, und bei meinen alten Stiefeln habe ich immer Blasen beim Bergaufgehen bekommen. Jetzt dachte ich passen sie perfekt, aber jetzt bekomme ich beim Bergabgehen Blasen. Binde ich meine Schuhe einfach nur falsch, oder wie finde ich in der kurzen Zeit im Laden am Besten raus, ob sie mir passen?

...zur Frage

Was passiert bei Asthma im Körper?

Hallo liebe Leute,

ich habe eine Allergie auf Pferdehaare und bekomme schon beim Anblick eines Pferdes einen Asthmaanfall. Zum Glück komme ich nicht so oft mit Pferdehaare in Kontakt. Wollte jetzt aus Interesse mal wissen, was genau eigentlich bei so einem Asthmaanfall passiert? Wie kann mir so ein kleines Härchen die Luft abschneiden?

...zur Frage

Warum kann man bei einem Herzinfarkt auch die Sprache verlernen?

Mein Onkle hatte einen Herzinfarkt und ist seit ein paar Tagen aus dem Koma erwacht. Er kann jetzt nicht mehr richtig sprechen und muss viele Sachen neu erlernen. Ich kannte das bisher eigentlich ur von einem Schlaganfall, wieso kommt es denn bei einem Herzinfarkt zu den gleichen Symptomen wie bei einem Schlaganfall?? Oder ist das eher ungewöhnlich bei einem Herzinfarkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?