Wie kommt eine Morgenlatte zustande?

1 Antwort

In den REM-Phasen im Schlaf beschleunigt sich der Puls und die Atmung. In dieser Traumphase ist der Körper sehr aktiv, darum die Morgenlatte ;)

Warum bekomme ich Bronchienprobleme, wenn die Haut sich bessert?

Ich habe gegen offene Stellen am Bein eine Salbe verschrieben bekommen. Das Bein ist jetzt besser, aber dafür habe ich mit den Bronchien Probleme. Wie kommt das zustande? Die Creme enhält Cortison.

...zur Frage

Wie kommt im ganz normalen Zyklus der Eisprung zustande? Welches Hormon löst ihn aus?

Ich finde im Netz nur solche Seiten mit künstlicher Auslösung; kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es evtl. andere Suchwörter zum Eingeben?

...zur Frage

erektile dysfunktion ursache?

Hallo, ich mache kein sport und bin auch nicht wirklich oft unterwegs. Meine Ernährung ist auch nicht die beste.

Ich leide seit einiger zeit unter einer erektile Dysfunktion, er wird zwar hart aber nicht richtig und es ist auch schnell wieder vorbei.

Kann das an der wenigen bewegung und der schlechten ernährung liegen? Und wenn ja, wie einfach kann man das wieder ändern?

Sprich, wenn ich jetzt sport mache und mich mehr bewege klappt es dann sofort wieder?

...zur Frage

Vorhautverengung und Schmerz bei Berührung mit der Eichel - was tun?

Hallo, ich bin 14 (bald15) und mein Penis is sehr klein!Ich traue mich nicht mit Kumpels zu duschen oder ihnen meine Penis zu zeigen,dass is eins meiner Probleme.... Das nächste wäre ich habe eine vorhautverengung und meine eichel tut stark weh wenn ich die Vorhaut mal über die eichel bekommen hab(geht nur mit durchgel oder beim Baden) ich habe angst dass ich beim Sex so starke Schmerzen hab dass ich nicht Sex haben kann ,ausserdem weiß ich nez warum mein Penis erst ca.9cm im steifen is ...... Bitte um Hilfe:)

...zur Frage

Warum wird mir schlecht, wenn ich mich beim Sport übernehme?

Oft ist es so, dass wenn ich ein wenig übertreibe, mir schnell übel wird. Kann man dagegen etwas tun, abgesehen davon einfach nicht zu übertreiben? Wie kommt die Übelkeit zustande?

...zur Frage

Warum wachsen Haare auf Leberflecken schneller?

Ich habe bei mir festgestellt, dass Haare auf Leberflecken erheblich schneller wachsen als normal. Wie kommt das zustande?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?