Wie komme ich sicher ins Schwimmbecken und sicher wieder heraus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wäre es denn, wenn du dich soweit wie mit Unterarmgehstützen (die Krücke läuft dazwischen) :-) möglich an den Beckenrand begibst = soweit wie kein Wasser die Stützen rutschen lässt = sonst wird es gefährlich! Dann robbst oder krabbelst du eben bis zum Wasserrand und lässt dich sanft hineingleiten. Und auf dem Rückweg: genauso = herausheben (mit den Armen hochstemmen), dann bis zu den Stützen robben oder ziehen oder wie auch immer und dann auf Stützen wieder zur Umkleide.

Wäre jetzt so mein Gedankengang, weil: es sieht ja jeder, dass du nicht wirklich laufen kannst/darfst = es wird keiner was Dummes sagen und wenn doch: steh einfach drüber!

Achso: und den Schuh - den musst du natürlich so früh wie möglich ausziehen.

0

Was möchtest Du wissen?