wie kannn mann seine leukozytenanzahl für eine chemoterapie wieder erhöhen wenn sie zu niedrig sind?

1 Antwort

Ich würde mir einen Therapeuten suchen, der mit Medizinalpilzen arbeitet. Es gibt diverse Studien und Erfahrungsberichte, dass die Einnahme von z.B. Cordyceps-Extrakt die Blutwerte verbessert. Schulmediziner kennen sich damit leider meistens nicht aus. Mein Favorit wäre Dr. andreas Kappl aus Wackersdorf. Er hat auch ein Buch darüber geschrieben. Alles Gute!!!

Schilddrüsenunterfunktion Tabletten erhöhen?

Kann man bei einer Schilddrüsenunterfunktion und den Wert von 4.0 die Tabletten von 75 mg erhöhen so das der Wert zwischen 0,5 und 1,00 liegt ?

...zur Frage

Warum ist mein Kreatininwert erniedrigt?

Mein Kreatininwert liegt bei 0,5 aktuell normal ist laut den Normwerten ab 0,6. Ich habe im Netz nachgelesen, dass das der Fall ist bei wenig Muskelmasse, Untergewicht und Schwangerschaft. Da ich ein Mann bin und auch ziemlich trainiert und auf keinen Fall schwanger bin ;-), bin ich nun entwas ratlos warum er den so niedrig ist????

...zur Frage

Blutergebnisse - was ist die Aussage?

Hallo Ihr lieben,

Kann einer mir diese Ergebnisse erläutern . Kennt sich jemand aus ?

alk. Ph Normal 35-104. mein Wert ist 20

Harnstoff. Normal 1-50. mein Wert ist 15 , dahinter steht ein Minus

LEUKOS. normal 4-10. mein Wert 3,80( dieser Wert war Anfang Februar bei 6)

Lymphozyten 15-40. mein Wert bei 41,3

Borrelien mit Grenzwertig betitelt( genauso wie beim Blutbild von Anfang Februar )

Meine Ärztin ist noch im Urlaub bis Ende nächster Woche. Die Ergebnisse habe ich mir eben aus der Praxis ausdrucken lassen.

Wegen den Borrelien habe ich Anfang Februar schon 20 Tage Antibiotikum bekommen.

Symptome wie Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit habe ich über den Tag verteilt immer mal wieder. Außerdem eine Art, Gliederschmerzen, fühlt sich an wie schwere bein und ein ziehen ab und zu in den Händen.

Freue mich sehr über antworten!

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie steigert man das HDL-Cholesterin?

Bei einer Blutuntersuchung wurde ein recht hoher Cholesteringehalt bei mir festgestellt und leider auch, dass davon das LDL- recht hoch und das HDL-Cholesterin recht niedrig ist. Aber man sollte ja eher ein hohes HDL-Cholesterin haben. Wie kann ich diesen Wert erhöhen? Welche Nahrungsmittel sind in diesem Zusammenhang schlecht und welche gut?

...zur Frage

Können Ohrenstöpsel die Möglichkeit von Ohreninfektionen erhöhen?

Ich hatte in diesem Jahr 2 Mal eine Ohrenentzündung. Ich höre recht viel Hörbücher über so genannte In-Ear-Kopfhörer. Als ein Freund mir erzählte, solche Ohrstöpsel-Kopfhörer können das Risiko für eine Ohrenentzündung erhöhen, wurde ich hellhörig. Kann es da einen Zusammenhang geben?

...zur Frage

Kann medikamentöse Verhütung das Risiko für Krampfadern erhöhen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?