Wie kann man Warzen besprechen?

4 Antworten

Ich glaube ja nicht daran, das durch Warzen besprechen sie verschwinden, denn dran glauben muss man schon. Gehört habe ich es schon das es geht, nur beweisen konnte es mir noch keiner

Versuchen kann man alles, was keine Verschlechterung bringt. Sagen kannst du was du willst, der Text ist da nicht so entscheidend.

Du selbst kannst das überhaupt nicht. Wenn Du daran glaubst, mußt Du jemanden finden, der damit vertraut ist. Sowas lächerlich zu finden, ist Unsinn, weil es in der Tat möglich ist. Allerdings sicher nicht bei jemandem, der es lächerlich findet. Bei meiner Tochter hat es ebenso geholfen, wie bei meiner Frau das "Besprechen" von Gürtelrose. Beide hatten allerdings Vertrauen zu ein und derselben Person. Das "Besprechen" von Gürtelrosen hat schon lange Einzug in einige Krankenhäuser gefunden. Ich habe dazu mal einen Arzt gehört, der klar sagte: "Wir wissen auch nicht, wie das funktioniert; aber wir vermitteln das in Fällen, in denen wir nicht weiter wissen; und es gibt Erfolge." Ich persönlich denke, daß sowohl die Erkrankung, als auch Heilungen mit der Psyche zu tun haben. Und genau das wäre dann auch die Erklärung.

40

Und der Preis für Heilungen durch Besprechen ist fast immer ein Schaden im seelischen Bereich... Depressionen bis hin zu Suizidgedanken oder -taten.

0

Was hilft wirklich bei Couperose?

Es gibt ja unzählige von Cremes, die die Rötungen angeblich lindern sollen. Eine teurer als die andere und der gewünschte Effekt tritt nur selten ein... gibt es denn keine guten "Hausmittelchen" gegen diese Hautkrankheit? Oder andere Behandlungsmethoden außer ständig cremen, cremen, cremen?

...zur Frage

Unangenehmes knacksen im Knie! was soll ich tun

hallo, also ich bin 14 jahre alt & hab nun schon bestimmt 3-4 jahre in meinem rechten & besonders im linken knie ein lautes knacken wenn ich sie beuge! ich finde das sehr ungewöhnlich weil es unangenehm laut ist...ich finde es komisch das es wirklich jedes mal ist wenn ich meine knie beuge.! ich hab gelesen das es vielleicht ein knorbelschaden sein kann..

hat jemand das selbe problem? oder kann mir sagen ob das schädlich ist? soll ich zum orthopäde?

ich weiß ich hab diese frage schonmal gestellt aber es interessiert mich sehr!

...zur Frage

Wechselwirkungen Schilddrüsentabletten

Kurze Frage,

ich nehme seit ca. 5 Monaten Euthyrox 50mikrogramm, habe jedoch in letzter Zeit sehr zugenommen. Ich esse seit ca. 2 Monaten sehr viele Soya-Produkte, die sich ja laut Packungsbeilage negativ auf die Wirkung der Schilddrüsentabletten auswirken sollen.

Kann das wirklich daran liegen? Selbst bevor ich die Tabletten nahm, habe ich NIE so schnell so stark zugenommen. Ich möchte jedoch ungern auf die Soya-Produkte verzichten, aufgrund meines Vegetarismus und einiger Stoffwechsel-/Verdauungsbeschwerden meiner Mitmenschen.

...zur Frage

Ist Kreatin wirklich nicht schädlich?

Sehr geehrte Community,

wenn ich im Internet recherchiere, finde ich nur positive Kommentare und Beschreibungen über die Auswirkungen von Kreatin. Selbst "Studien" sollen ermittelt haben, dass es keine gravierenden Nebenwirkungen geben soll. Diese Informationen standen aber nur auf Fitnessforen, wo so etwas verkauft wird. Selbst beim Wikipediaartikel zu Kreatin stand nichts wirklich taugliches, da man diesen Artikel auch hätte 1 zu 1 aus einem dieser Foren hätte kopieren können. Ich habe aber des öfteren von Nierenschäden gehört. Meine Frage ist, täusche ich mich wirklich und Kreatin ist harmlos oder ist es doch schädlich?

...zur Frage

periode verschiebt sich - später?

hallllo

ich hatte meine periode zuletzt am 2 september 2015 bis 6 september 2015... mein zyklusdauer dauert 30 tage....und hätte meine periode laut periodenrechner vorrige woche bekommen sollen. ....

kann sich die periode auch um 3-4 oder 5 tage verschieben?? wie kann ich berechnen wann ich es wirklich bekomme??

BIN FÜR JEDE HILFE DANKBAR

...zur Frage

Chilischoten gegen Migräne, wirkt das?

Ich habe gelesen, dass Chilischoten auch gegen Migräne helfen sollen. Ist das wirklich so? Eine sehr gute Freundin leidet leider fürchterlich unter Migräne. Könnte ihr das helfen? Wenn ja, wieso ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?