Wie kann man Tränenproduktion bzw. Tränenflüssigkeit steigern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo polar66, habe heute erst Deine Frage gelesen und möchte Dir raten, es mal mit Coneregel fluid Augentropfen zu versuchen, diese sind ohne Konservierungsstoffe und sehr gut verträglich. Ich wende sie schon sehr lange an, ganz ohne Probleme oder Nebenwirkungen. Du musst nur darauf achten, dass es Coneregel fluid ist, denn Coneregel gibt es auch noch als andere Tropfen (Gel) u.a., in diesen sind Konservierungsstoffe enthalten. Ich wünsche Dir alles Gute Sallychris

ich kenn keine Möglichkeit die Produktion sonst zu steigern,aber hier andere Tipps: * Räume mehrmals täglich lüften * Luftbefeuchter verwenden * Gebläse in Fahrzeugen vermeiden * Viel trinken (ca 2 Liter / Tag) * Kein Nikotinkonsum

Danke für deine Tipps. Ausreichend trinken hat tatsächlich was mit besserer Tränenflüssigkeit zu tun? Hätt ich nie gedacht. Da bin ich wirklich etwas nachlässig.

0

Was möchtest Du wissen?