Wie kann man starkem Schwitzen an Händen vorbeugen?

1 Antwort

Versuch mal eine Kombinationsanwendung von AHC30 forte und Antihydral. Damit habe ich meinen extremen Handschweiß (siehe Video) zu gut 90% in den Griff bekommen, so dass ich nunmehr fast nur noch "normal" schwitze. Eine Anleitung dazu findest Du hier: http://www.hyperhidrosehilfe.de/joomla/component/option,com_fireboard/Itemid,10000/func,view/id,213526/catid,9/

http://www.youtube.com/watch?v=ngaoml347UU

Arbeiten am pc mit handproblem....

Habe eine operierte handarthrose (mittelhand-Zeigefinger). Seit ich mehr arbeite, habe ich wieder Schmerzen. Was gibt es für Hilfsmittel, damit die Schmerzen weggehen?

Ich brauche die Maus den ganzen Tag zum zeichnen (Architekt).

Ich will arbeiten, aber schlaflose Nächte wegen Schmerzen, das macht einen kaputt.

...zur Frage

Kann man sehr starkem Schwitzen in der Nacht vorbeugen?

Ich schwitze jede Nacht wirklich extrem. Tagsüber jedoch so gut wie gar nicht. Wenn ich nachts aufwache, bin ich oft so nass als käme ich direkt aus der Dusche und jeden Morgen riecht das Bett unangenehm. Das bedeutet dass ich das Bett jeden Tag neu beziehen muss und auch jeden Morgen duschen muss, obwohl ich viel lieber abends dusche. Kann man vielleicht etwas gegen das extreme Schwitzen tun?

...zur Frage

Werden bei starkem Schwitzen zusätzliche Mineralstoffe benötigt?

Momentan ist es ja bei uns extrem heiß und schwül. Ich bin ein Mensch, der sehr schnell und vorallem viel schwitzt. Würdet ihr mir raten, dass ich momentan zusätzlich Mineralstoffe zu mir nehme? Ich denke dabei an Salze, Kalium, Calcium usw.

...zur Frage

Trockene und raue Hände?

Hallo. Meine rechte Hand (die Linke ist in Ordnung) ist immer extrem trocken und rau, egal wie viel ich meine Hände auch eincreme. Jetzt sind noch diese weißen Schuppen hinzugekommen (siehe Bilder). Ich habe meine Hände auch schon abends mit total fettiger Creme (Zactoline, vom Hautarzt bekommen) eingecremt, dann Baumwollhandschuhe angezogen und über Nacht einwirken lassen, aber auch das hat relativ wenig gebracht. Ist das denn überhaupt noch "normal trocken" oder irgendetwas anderes? Was mich eben auch wundert ist, dass nur die rechte Hand betroffen ist.

...zur Frage

Hände schlafen immer ein beim PC. Was kann das sein?

hallo zusammen, Wer kennt oder hat dieses Problem auch, wenn ich ne viertel Stunde vorm PC sitze schlafen meine Hände ein (kribbeln) zumal die rechte Hand! Woran könnte das liegen? Vielen Dank für Ratschläge,John

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?