Wie kann man starkem Schwitzen an Händen vorbeugen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal eine Kombinationsanwendung von AHC30 forte und Antihydral. Damit habe ich meinen extremen Handschweiß (siehe Video) zu gut 90% in den Griff bekommen, so dass ich nunmehr fast nur noch "normal" schwitze. Eine Anleitung dazu findest Du hier: http://www.hyperhidrosehilfe.de/joomla/component/option,com_fireboard/Itemid,10000/func,view/id,213526/catid,9/

Als erste Hilfsmaßnahme kannst du versuchen, eine Verbesserung zu erreichen, indem du deine Handinnenfläche leicht einpuderst. Falls das nicht hilft, solltest du mal mit deinem Hausarzt sprechen, es gibt einige Möglichkeiten bei starkem Schwitzen Abhilfe zu schaffen. Bitte lies mal hier: http://www.hyperhidrose-zentrum.de/

Was möchtest Du wissen?