Wie kann man sich eine sog. Pubertas tarda - eine Verzögerung der Pubertät bei Männern - vorstellen?

0 Antworten

Männermilch mit 16?

Guten abend allerseits,

ich bin 16 jahre alt und männlich. Schon des öfteren hatte ich einen gewissen "schmerz" in meinen brustwarzen, heute war es jedoch mehr als sonst. Während gucken eines films habe ich dann gedankenlos and meinen brustwarzen herumgedrückt und mit einem mal erschien etwas, was für mich wie männermilch aussah. ist das mit 16 schon natürlich? auch wenn sich die frage komisch anhört, hätte ich doch ganz gerne ernste antworten.

danke im vorraus und noch ein schönes wochenende :)

...zur Frage

schwere Atmung

Hallo ihr Lieben, ich habe mir überlegt, jetzt endlich mal hier zu fragen, sonst mache ich mich noch mehr verrückt. Bin auch erst neu hier, deshalb wusste ich jetzt nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde. Wenn ja, könnte mir ja vielleicht jemand den Link dazu geben :-) Also. Es geht darum, dass ich seit ca. einer Woche Probleme mit meiner Atmung habe. Es ist eher beim Ausatmen. Dabei fühlt es sich so an, als wäre die Luft nicht "angekommen". Ihr kennt das ja vielleicht, dass man manchmal tief einatmen muss um gut Luft zu bekommen. Doch wenn ich das mache, fühlt es sich trotzdem so an, als ginge das nicht :-( Hoffe, ihr könnt euch vorstellen, was ich meine. Und das ist halt den ganzen Tag so. Jedoch, wenn ich mich nicht darauf konzentriere, ist es nicht so stark . Ich war auch schon bei 2 Allgemeinärzten, 1 Mal im KH, weil das am Wochenende war und 1 Mal habe ich beim HNO angerufen. Lungenfunktionstest war i. O. und der Blutdruck auch so, wie er bei einer 18-jährigen sein sollte. Auch die Sauerstoffsättigung lag bei 98 oder 99 %, bin mir gerade nicht ganz sicher. Zudem wurde ich abgehört und dabei wurde nichts auffälliges entdeckt. Ich muss sagen, ich bin auch nasenspraysüchtig und habe eine Hausstaubmilben-Allergie. Aber das kommt doch nicht davon oder? Ich habe momentan viel Stress wegen Ausbildungsplatz. Meint ihr, das ist der Auslöser oder doch etwas Ernstes??

...zur Frage

Gynäkomastie Op wie lange muss es heilen?

Hatte am 09.03.16 meine Gynäkomastie Op. Es wurde nur Drüsengewebe entfernt. Jetzt sind fast 2 Wochen vergangen und die Fäden sind auch schon längst draußen. Die Kompressionsweste muss ich 6 Wochen tragen. Ab und zu bekomme ich aber immer noch leichte schmerzen (ziehen, brennen) an der Brustwarze. Ist das normal? Und auf der rechten Brustwarze ist die Kruste schon weg aber auf der linken noch gar nicht. Darf ich dann normal duschen, also so das Wasser dort rankommt? Wenn ich die Weste mal abnehme dann ist manchmal die rechte Brustwarze größer als die linke. Liegt das nur an dem Druck von der Weste oder wie soll ich das verstehen?

...zur Frage

Bei Brust Op Krankenschein oder Urlaub ??

Durch Funktionsstörung meiner Leber ,haben sich bei mir grosse Weiblichebrüste gebildet.Nach Rücksprache und Untersuchung ,bei einem Facharzt ,hat mir meine Krankenkasse mit einem Positiven Kostenübernahmebescheid geantwortet.Nun zu meiner Frage ;Für die Zeit des Krankenhausaufenthalt (zirka 1 Woche )und "Genesungszeit "zu Hause (wenn Nötig) muß ich Urlaub nehmen oder muß der Arbeitgeber die Ausfallzeit tragen ?

...zur Frage

Gefangen im 15 jährigen Körper?

Hallo,

Und zwar eigentlich habe ich keine Probleme damit aber möchte die Frage trotzdem Stellen. Viele gucken mich an wenn ich Auto fahre oder wenn,ich mal einkaufen muss starren die leute mich an, ich weiß auch nicht warum. Gestern als ich vom Auto ausgestiegen bin kam ein Mann und Frau zu mir, haben gesagt das Schwarz zu fahren gefährlich ist und das ich ärger kriegen kann von der Polizei. Ich habe gesagt das ich schon ein Füherschein habe und das ich bald 25 werde, die zwei waren sehr verwundert gewesen wegen mein Alter das ich das gesagt habe. Und der mann hat gemeint das ich vielleicht ein Behinderung habe und hat mir empfohlen zum Arzt zu gehen. Ich sagte warum? Weil bei mir anscheinend nicht etwas in Ordnung ist wegen Pubertät. Meine frage wäre jetzt ist das wirklich eine Behinderung wenn man zu jung aussieht als man ist? Und was kann der Arzt denn machen wenn ich dort mal hingehe? Bin ich noch nicht raus aus dem Pubertät mit knapp 25 jahren? Vielleicht hat jemand auch so ähnliches erlebt kann mir jemand helfen. Mfg

...zur Frage

Warum kommt meine Regel nicht mehr???

Hallo !!! Ich bin 12 und habe meine Regel ungefähr vom 16.3.2015 bis zum 22.3.2015 bekommen nur leider hab ich sie bis heute nicht mehr bekommen ... Woran liegt es ???.... Meine mum sagt das meine Tage noch unregelmäßig kommen ... Aber doch nicht so selten oder ...(zur Info: ich habe keinen Freund und mit niemanden geschlafen) (habe zu Hause etwas Stress) würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?