Wie kann man seinen Beckenboden trainieren?

1 Antwort

Hallo...bei Deinem Frauenarzt gibt es eine kleine Broschüre mit "Beckenbodentraining"! Hole sie Dir doch einfach raus!LG

Brennende klümpchen in Venen am Bein?

Hallo

In meinen Beinen bilden sich immer mehr klümpchen in den venen die auch leicht brennen

Was könnte es sein und was dagegen tun?

...zur Frage

Starker Brechreiz - was hilft schnell?

Wenn man einen starken Brechreiz hat , der möglicherweise durch einen schwachen Magen ausgelöst ist und durch kurviges Autofahren im Anschluss, was macht man dagegen? Gibt es da schnelle Abhilfe?

...zur Frage

Meine Leberflecken stören mich. Welche Möglichkeiten habe ich, dass sie weg sind?

Ich habe furchbar viele Leberflecken am ganzen Körper. Sie stören mich, weil sie so unschön aussehen und ich mich damit nicht wohl fühle. Am liebsten würde ich sie loswerden! Wisst ihr, was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Ich habe schreckliche Fettpolster an den Oberschenkeln (Reiterhosen) - was kann ich dagegen tun?

Ich kann mich selbst kaum mehr ertragen. Ich komm in keine Hose mehr mit meinen Beinen und einen Rock trau ich mir erst recht nicht anzuziehen, weil ich extreme Reiterhosen an meinen Oberschenkeln habe. Was gibt es für Möglichkeiten dagegen anzugehen?

...zur Frage

Kann ich ohne Betreuung im Studio trainieren?

Ich würde gerne in einem Studio trainieren, das lange geöffnet hat. Ich habe leider noch keine Ahnung, wie das in einem Fitnessstudio abläuft. Sind immer Trainer anwesend? Es gibt auch Studios, die 24 Stunden am Tag geöffnet haben, trainiert man dann ganz alleine? Ist so etwas ratsam?

...zur Frage

Wie entkerne ich Kaktusfeigen?

Hallo,

ich würde gerne aus Kaktusfeigen Marmelade OHNE Kerne herstellen.

Wie entferne ich die Kerne am effizientesten? Gibt es da eine Methode? Oder vielleicht eine Maschine?

Danke im Voraus

Dominik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?