Wie kann man seinen Beckenboden trainieren?

1 Antwort

Hallo...bei Deinem Frauenarzt gibt es eine kleine Broschüre mit "Beckenbodentraining"! Hole sie Dir doch einfach raus!LG

Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei einem spastischen Klumpfuß?

Als Folge eines schweren Schlaganfalls ist bei mir ein spastischer Klumpfuß entstanden, den ich gerne durch eine geeignete Therapie etwas verändern, wieder normalisieren würde? Welche Möglichkeiten gibt es?

...zur Frage

Kann die Gebärmutter durch Aerobic herausfallen?

Kann die Gebärmutter durch Aerobic herausfallen? wenn man viel und lange und schnell mit anheben der beine springt (also die beine bis über die Gürtellinie in brustrichtung nach oben "wirft"), kann sich das negativ auf den beckenboden auswirken oder sogar eine Gebärmuttersenkung bewirken? merci für antworten;)

...zur Frage

Ab wann ist der Beckenboden nach der Geburt wieder fest?

Wie lange nach der Geburt darf man den Beckenboden beim Sport wieder normal belasten?

...zur Frage

Starker Brechreiz - was hilft schnell?

Wenn man einen starken Brechreiz hat , der möglicherweise durch einen schwachen Magen ausgelöst ist und durch kurviges Autofahren im Anschluss, was macht man dagegen? Gibt es da schnelle Abhilfe?

...zur Frage

Mit dem Elektromobil unterwegs und Regen-was tun

Meine Mutter hat vor einem Monat ein Elektromobil von mir geschenkt bekommen. Wir fragen uns nun was tun wenn sie dringend was erledigen muss und es auf einmal anfängt zu regnen? Ein Regenschirm wird da wohl nicht ausreichen. Was gibt es da für Möglichkeiten bzw gibt es da überhaupt Möglichkeiten?

...zur Frage

Kann ich ohne Betreuung im Studio trainieren?

Ich würde gerne in einem Studio trainieren, das lange geöffnet hat. Ich habe leider noch keine Ahnung, wie das in einem Fitnessstudio abläuft. Sind immer Trainer anwesend? Es gibt auch Studios, die 24 Stunden am Tag geöffnet haben, trainiert man dann ganz alleine? Ist so etwas ratsam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?