Wie kann man seinen Bauchnabel pflegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo...

den Bauchnabel mehrmals täglich mit einem kalten Kamillensud betupfen,abtrocknen und nicht drinnen rumpuhlen !!!

Wenn nach 2 - 3.Tagen nicht besser bitte zum Arzt weil eskönnte sich ja auch um einen Pilz-oder eine Allergie etc. handeln!

AH

AlmaHoppe 16.09.2013, 11:21

Danke fürs * !!! AH

0

Du kannst vorsichtig mit einer leichten Creme eincremen, aber besser nicht reiben, weil die Haut im Bauchnabel ja sehr empfindlich ist. Vielleicht verwendest du eine leichte Gesichtscreme oder ein wenig Bepanthen.

Hallo!

Viel würde ich da nicht machen, schon gar nicht irgendwie drin rumbohren, da man sich schnell eine Infektion einfangen kann. Mehr als Wasser und vorsichtig abtrocknen würde ich da nicht machen. Falls die Rötung nicht zurück geht oder schlimmer wird, würde ich an deiner Stelle zum Hausarzt gehen!

Alles liebe!

Was möchtest Du wissen?