Wie kann man ruhiger Niesen ?

2 Antworten

Nimm deine Zeigefinger und reibe die Nasenflügel von oben nach unten, mehrmals da vergeht der Niesreiz etwas.

Mach den Mund ein wenig auf und halte die Hand vor den Mund. Dann geht zumindest der Druck nicht direkt in den Kopf sondern weg von ihm. Manche Menschen können niesen, da hört man so gut wie nichts, vielleicht ein ganz leises "Tpüh". Ich kann das auch nicht. Ich trompete meistens sogar wie ein Elefant beim Niesen. Ist halt in der Öffentlichkeit manchmal peinlich, aber was soll ich machen?

Okay denn versuch ich das mal so, ja ich kenn auch viele die niesen soo ohne druck ohne lautes Geräusch ohne überhaupt alles zu bewegen, das würde ich gerne hin kriegen, aber nein ich nies so laut das ich manchmal sogar vom Boden leicht nacxh vorne kippe... Und das führt bei mir neuerdings zum Knacken im Nacken was mir sogrn macht deswegen unterdrückj icn den reiz immer so gut es geht,,,

0

Was möchtest Du wissen?