Wie kann man Nagelpilz vorbeugen?

0 Antworten

Ich glaube ich habe Nagelpilz. Kennt jemand ein gutes Hausmittel (Achtung mit Bild)?

Meine Schwester hat Fuß und Nagelpilz, dies hat sie mir verschwiegen und nun habe ich auch Nagelpilz und vielleicht auch noch Fußpilz! :( Was kann ich tun damit sich das nicht noch schneller ausbreitet? Ich habe es schon auf 2 Fußnägeln und heute erst entdeckt. Was soll ich mit den Socken und Schuhen machen, die ich getragen habe? Muss ich die wegschmeißen? Kennt jemand ein hilfreiches Hausmittel was ich verwenden kann, bevor ich zum Arzt gehe?

...zur Frage

Kann ein Nagellack gegen Nagelpilz eigentlich bis zum Nagelbett vordringen?

Ich vermute bei mir einen Nagelpilz. Nun gibt es ja solche Nagellacke die dagegen hilfreich sein sollen. Zum Beispiel Loceryl. Können denn solche Lacke eigentlich den Nagel durchdringen und der Wirkstoff bis ins Nagelbett wirken? Ich kann mir das kaum vorstellen.

...zur Frage

Können auch Männer von Migräne betroffen sein?

Mich würde interessieren, ob auch Männer Migräne bekommen können, und wie sich das bei ihnen auswirkt.

...zur Frage

Ist eine ausklingende Erkältung für ein Baby ansteckend?

Ich frage deshalb, weil wir am Wochenende Besuch bekommen von einer jungen Familie mit einem Säugling. Zwar bin ich nicht mehr so richtig krank, aber der Husten geht nicht weg und die Nase läuft auch noch ein wenig. Soll ich den Besuch lieber wieder absagen?

...zur Frage

Woher kommt Nagelpilz?

Woher kommt das eigentlich? Hatte man dann vorher Fußpilz und es breitet sich aus oder ist das ein andere Erreger? Hängt es mit der Immunabwehr zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?