Wie kann man Nagelpilz vorbeugen?

0 Antworten

Sport ja oder nein?

Habe heftige Halsschmerzen u.s.w .

Habe aber auch im kommender zeit Meisterschaften, Prüfungen und sowas sollte ich lieber Zuhause bleiben und wenn ich wieder fit bin richtig rein hauen . Ich bin so eine so lange kein bruch fällt das Training nicht aus!

Hat jm. Irgendwelche agumente die mich eventuell umstimmen können ?(Weiß klingt komisch aber ich will zum Training )

...zur Frage

Wer führt eine Igelleistung im Krankenhaus durch?

Bei einer Wahlleistung also Igelleistung muss ich die ärztliche Behandlung ja selber übernehmen weil das ja die Krankenkassen nicht übernehmen.

Da es ja eine privatärztliche Behandlung ist führt das den eher Chefarzt durch oder können das auch die Oberärzte oder Stationsärzte sein?

...zur Frage

Wie schütze ich mich am besten vor Nagelpilz?

Ein Fußballspezl von mir hat Nagelpilz bekommen. Der Arzt hat gesagt, dieser hat sich aus einer Fußinfektion gebildet und ist bei Fußballern keine Seltenheit, da sich in den engen und feuchtheißen Schuhen diese gut bilden können. Was kann ich vorbeugend dagegen tun, um nicht auch davon betroffen zu sein?

...zur Frage

Kann ein Nagellack gegen Nagelpilz eigentlich bis zum Nagelbett vordringen?

Ich vermute bei mir einen Nagelpilz. Nun gibt es ja solche Nagellacke die dagegen hilfreich sein sollen. Zum Beispiel Loceryl. Können denn solche Lacke eigentlich den Nagel durchdringen und der Wirkstoff bis ins Nagelbett wirken? Ich kann mir das kaum vorstellen.

...zur Frage

Können auch Männer von Migräne betroffen sein?

Mich würde interessieren, ob auch Männer Migräne bekommen können, und wie sich das bei ihnen auswirkt.

...zur Frage

Kann man Hammerzehen irgendwie vorbeugen?

Meine ganze Familie hat Hammerzehen. Noch bin ich verschont, aber ich möchte gerne vorbeugen, damit es gar nicht erst soweit kommt. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?