Wie kann man Nagelpilz bekämpfen?

2 Antworten

Das hängt vom Ausmaß des Nagelbefalls ab. Ist es weniger als die Hälfte kann man noch die Präprate verwenden, die als Nagellack ein Mittel gegen Pilze freisetzten. z.B. dieses http://www.apomio.de/preisvergleich/loceryl-nagellack-5-ml-galderma-laboratgmbh.html Ist mehr als die Hälfte des Nagels befallen, könnten Sie über eine Tabletteneinnahme nachdenken. Dann müssen Sie aber mehrere Monate konsequent Tabletten schlucken, um erfolgreich zu sein. Eine weitere möglichkeit ist eine Behandlung mit dem Laser. Diese kostet in etwa 160 euro. Letztendlich muss man abwägen welche Methode für einen die geeignetste ist

Nagelpilz ist bei jeder Behandlung sehr anhänglich. Es gibt in der Apotheke Nagelpilz Behandlungssets, die mittels Nagellack auf gründlichst gereinigten Nägeln eine Heilung zumindest versprechen ist allerdings sehr langwierig. Ärzte greifen schon mal zu Cortison-Zubereitungen, die aber auch kaum wirklich wirksamer sind.

Ich glaube ich habe Nagelpilz. Kennt jemand ein gutes Hausmittel (Achtung mit Bild)?

Meine Schwester hat Fuß und Nagelpilz, dies hat sie mir verschwiegen und nun habe ich auch Nagelpilz und vielleicht auch noch Fußpilz! :( Was kann ich tun damit sich das nicht noch schneller ausbreitet? Ich habe es schon auf 2 Fußnägeln und heute erst entdeckt. Was soll ich mit den Socken und Schuhen machen, die ich getragen habe? Muss ich die wegschmeißen? Kennt jemand ein hilfreiches Hausmittel was ich verwenden kann, bevor ich zum Arzt gehe?

...zur Frage

Hausmittel gegen Nagelpilz?

Hallo, kennt jemand von euch ein Hausmittel gegen Nagelpilz, das wirklich hilft und auch dauerhaft gegen Nagelpilz hilft?

...zur Frage

Canesten gegen Nagelpilz ?

Hallo ihr Lieben,

es ist so, dass ich nun schon sehr lange Nagelpilz habe. Er wird nicht schlimmer, abeer auch nicht besser. Ich habe jahrelang von meinem Hautarzt Ciclopoli Nageltropfen + Nagellack bekommen. Davon wurde es auch besseer, aber weg ging es nie.

Da die sehr teuer sind und ich einen finanziellen Engpass habe, behandle ich jetzt auf eigene Faust. Habe mir in der Apotheke dieses Canesten Extra gegen Nagelpilz genommen. Die in der Apotheke versprach mir, dass ich in 6 Wochen den Pilz los bin, wenn ich die Behandlung richtig durchführe.

Meint ihr das funktioniert wirklich? Weil der Pilz schon so lange da ist? Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Danke !

...zur Frage

Kann man Nagelpilz am Fuß nicht bekämpfen?

Kann man Nagelpilz, den man am Fuß hat wirklich nicht bekämpfen? Mein Vater hat Nagelpilz und der Arzt meinte, man kann ihn nicht wieder los werden. Ich kann mir das nicht vorstellen

...zur Frage

Gibt es bei Fusspilz nur Lamisil zur Heilung?

Durch einen Nagelpilz ist vermutlich Fusspilz entstanden.Kann ich denn ohne den Nagelpilz zu bekämpfen einen Fusspilz heilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?