Wie kann man Läusemittel am besten auswaschen?

0 Antworten

ständig verfilzte Haare trotz Haarkuren, was kann ich noch tun?

Meine Haare sind nach jeder Haarwäsche sehr verfilzt. Es ist eine sehr schmerzhafte Angelegenheit die Haare wieder auseinander zubekommen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich benutze dreimal die Woche Haarkuren und ansonsten Spülung. Versuche auch meine Haare nur alle zwei Tage zu waschen. Habt ihr noch eine Idee was ich tun kann? Ich bin echt am verzweifeln. Übrigens fühlen sich die Haare auch sehr trocken an.

...zur Frage

Zurückgehender Haaransatz - was tun?

Mein Haaransatz geht langsam aber sicher immer weiter zurück. Was gibt es für Mittel, die das aufhalten? Welche könnt ihr empfehlen bzw. welche wirken bei euch am besten? Meine Haare sind mir wirklich heilig.

...zur Frage

Kopfläuse - Die Läuse sind weg, aber der Juckreiz nicht?

Mein Kind hat aus der Schule Läuse mitgebracht. Weil wir diesmal nicht gewarnt wurden, haben wir es erst gemerkt, als schon die halbe Familie angesteckt war. Nach erfolgreicher Behandlung mit einem verschriebenen Läusemittel juckt es mich immer noch. Die Viecher sind sicher weg, (meine langen Haare auch - seufz!) aber am Hinterkopf juckt es, besonders, wenn mir warm wird. Was hilft?

...zur Frage

Mosquito shampoo & Abwehr offene wunde?

Hllo

Und zwar hat unsere Tochter Läuse hier angeschleppt. :-o

Gestern hat mein Mann mit mit dem nissenkamm die Haare gekämmt,und eine meiner warzenauf dem Kopf angerissen, das es geblutet hat.

Zwar nicht stark und lang,aber ist halt offen gewesen.

Mein Mann und meine kleine haben zur Sicherheit goldgeist genommen und meine Grösse mosquito shampoo und abwehr.

Da bei mir auch welche gefunden wurden,wollte ich auch mosquito nehmen.goldgeist darf nicht bei offenen Wunden angewendet werden.

Darf ich mosquito nutzen.?

Danke

...zur Frage

Unangenehmer Geruch in de Haare

Hallo Ihr Lieben..., jetzt frag ich mal in die Runde, also obwohl ich meine Haare normal pflege, ja morgens Haargel sonst kann nicht raus auf die Gass, grins. Was ich halt habe ist Psoriasis an wenigen Stellen meist an den Nägeln. Ob das was damit zu tun hat. Ganz ganz früher hatte ich Schuppen in de Haare. Nehme Haarshampoo head&shoulders, damit hab ich auch die Schuppen weggekriegt!! Nun aber riechen die Haare in der letzten Zeit etwas komisch. Was kann ich tun, etwa Olivenöl? Danke Euch

...zur Frage

im Kindergarten ist wieder Läusezeit, wer hat Erfahrung mit dem Läuse Goldgeist?

Im Kindergarten ist wieder Läusezeit. Ein paar Kinder sind schon aus der Gruppe genommen worden. meine Tochter hat es jetzt auch schon erwischt. Ich werde sie erstmal zuhause behalten und behandeln. Mir wurde gesagt Goldgeist hilft sehr gut gegen Läuse, soll aber auch recht aggressiv sein. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Gibt es ein besseres Mittel, das für die Kopfhaut schonender ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?