Wie kann man Herpes an der Lippe vorbeugen?

1 Antwort

Oft kommt ein Ausbruch, wenn das Immunsystem etwas geschwächt ist, das kann auch von zu viel Sonne kommen. Wichtig ist, dass Du einen Lippenstift mit hohem Lichtschutzfaktor verwendest.

Komische Hautveränderung an der Lippe seit ich im Dezember 1 mal zu oft im Solarium war?

Bin halt damals gegen die Winterdepression ins Solarium gegangen hat auch gut geholfen aber der letzte Besuch war anscheinend zuviel UV Strahlung, war schon beim Arzt, soll halt eine harmlose Hautveränderung sein, wo ich dann Mirfulan ausprobieren sollt aber hat nix gebracht, nach fast nem halben Jahr ist das Ding etwas grösser geworden, kennt sich wer aus was man da machen kann?

...zur Frage

Lippenherpes -Schorf ist schon da!

Hey, Ich hatte neulich erst ,,Herpes" an meiner rechten Wange, damit bin ich denn zum Hautarzt, und der sagte es sei kein Herpes, da ich es ja mal am Auge, mal an der Wange mal am Mund bekomme (am meisten am Auge!). Er sagte Herpes bekommt man immer nur in der selben Region. So dies ist jetzt endlich weg. Nun habe ich seit gestern eine dicke Herpesblase an meiner Lippe. Ich habe es aufgestochen und jetzt ist schon Schorf drauf. Leider bekomme ich heute Abend Besuch, und da meine Lippe angeschwollen ist und eben schon Schorf drauf ist, sieht ist nicht schön aus.

Nun meine Fragen Weiß jemand wie ich den Schorf schnellstmöglich weg bekomme und wie ich meine Lippe zum abschwellen bringe? Ich habe zu Hause kein besonderes Zeug, eben nur die alltäglich dinge die man den Tag über braucht. KAnn mir trotzdem Bitte jemand helfen?

LG Kullich

...zur Frage

Hilfe! Jede Woche Herpes?