Frage von yenny, 412

Wie kann man Haare an einem Muttermal entfernen?

Eine Freundin von mir hat ein auffälliges Muttermal mit dunklen Haaren am Hals. Kann man diese Haare einfach vorsichtig wegrasieren oder wie kann man Haare an einem Muttermal am besten entfernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erdbeerienchen, 412

Hallo yenny,

ich mache das immer mit einer kleinen Nagelschere. Ich schneide vorsichtig die feinen Härchen ab.

Liebe Grüße!

Antwort
von bobbys, 400

Hallo,

sie kann es heraus zupfen mit Pinzette. Vielleicht sollte sie sich das Muttermal von einem Hautarzt anschauen lassen und eventuell entfernen.

LG Bobbys :)

Antwort
von millionearth, 380

Ich würde es mit einer Nagelschere vorsichtig abschneiden