Wie kann man gegen eine Gebärmuttersenkung vorbeugen bzw. sie "bekämpfen"?

0 Antworten

Gymnastikübungen für Venen?

Ich habe jetzt schon ein paar Besenreiser an den Beinen und möchte es gerne verhindern, dass noch mehr dazu kommen. Gibt es spezielle Übungen, mit denen man Besenreisern vorbeugen kann?

...zur Frage

Helfen Über-Kreuz-Übungen bei Konzentrationsschwäche

Ich habe gehört, sogenannte „Über-Kreuz-Übungen“ sollen dazu beitragen, die Konzentrationsfähigkeit zu fördern, bzw. wieder zu reanimieren.

Ein Beispiel: Man zupft sich mit der rechten Hand am linken Ohrläppchen, oder: Mit den Augen der Linie einer (fiktiven) liegenden Acht folgen. Kennt ihr solche Übungen und habt sich schon probiert? Womit hängt denn die konzentrationsfördernde Wirkung zusammen?

...zur Frage

Kann man ein Karpaltunnelsyndrom vorbeugen?

Gibt es Übungen oder andere Tipps, die das Entstehen eines Karpaltunnelsyndroms vermeiden würden?

...zur Frage

Unterleibschmerzen ohne Periode?

Hallo,

ich bin 19 und ein bisschen überfragt vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich hab seit ein paar Tagen immer abwechselnd Unterleib ziehen,manchmal links manchmal rechts. Die Schmerzen kommen ganz schnell und sind auch ganz schnell wieder weg. Jetzt hab ich natürlich in erwegung gezogen schwanger zu sein,aber dazu fehlen mir die ganzen anderen „früh“ Anzeichen. Meinen Eisprung hatte ich schon vor ein paar Tagen und sonst hab ich immer nur ein bis höchstens zwei Tage vorher Unterleib schmerzen wenn ich dann meine Tage bekomme.

Ich hab wohl mal zwischen durch Übelkeit aber mehr auch nicht.Ich hab keine Rückenschmerzen,oder Müdigkeit was man halt alles so liest.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Tampong?

Wo kommt dass Tampong rein? Ganz hinten oder vorne?

...zur Frage

Hautalterung Vorbeugen hilfeeee

Es wird jetzt kalt, und jünger wird man auch nicht. Es gibt ur viele Sachen die angeblich die Hautalterung vorbeugen aber das Meiste kostet auch dementsprechend. Ich hab keine Ahnung was davon wirklich was bringt und was nur gerede ist.

Lg bea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?