Wie kann man einem Skidaumen vorbeugen?

0 Antworten

Blinddarm - Ursachen

hallo ihr lieben, ich habe da ma ein paar fragen zum blinddarm bzw appendix.. Ich mache mir da seeehr viele gedanken drüber & habe große angst davor.. & zwar möchte ich wissen was die genauen ursachen dafür sind, die auch sicher sind..& ob man dadurch in irgendeiner weise vorbeugen kann ? Kann man auch besonders anfällig dafür sein durch iwelche faktoren ? ich habe einen reizdarm, sprich ständig durchfall, oder sehr häufiger stuhlgang, dann ma wieder gar nich & den totalen blähbauch =/ habe also viele probleme mit meinem darm & habe angst dadurch jezz anfälliger zu sein . kann das auch durch eine magen darm grippe passieren ? die hab ich nämlich grade =/ der verdacht auf sprue wurde auch bei mir geäußert da das CT auffällig war im dünndarm .. war jezz schon etliche malw im kh wegen meinem bauch, aber keiner macht was.. ich war ja schon soweit das ich gesagt habe sie solln das ding endlich raus nehmen ,aber das machen die nich -.- & die schmerzen in dem bereich bleiben .. was war eure ursache für die appendicitis,wenn sie vorhanden war ? danach wird docg meist eine obduktion gemacht .. ? ich hoffe ihr könnt mir helfen & ein bisschen meine angst nehmen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?