Wie kann man einem Skidaumen vorbeugen?

0 Antworten

kieferschmerzen nach weisheitszahn op

Hallo, Hab am Donnerstag unter vollnakose alle 4wh Zähne gezogen bekommen + letzten backenzahn an der linken Seite unten die Wange war ziemlich dick aber lässt jetzt nach aber da es ist ein leichtes pochen zu spüren und der Kiefer tut etwas weh kann es noch von der op sein oder evt ne entzündung? Mache mir seid Donnerstag nur Gedanken was passiert wenn es sich entzündet hab ziemliche Angst davor. Wisst ihr vllt ein bisschen mehr ?

...zur Frage

Wie kann ich mich beim Rasenmähen vor den umherfliegenden Gräsern schützen?

Ich bin Allergiker und habe gerade beim Rasenmähen starke Probleme Luft zu bekommen. Eine Alternative gibt es im Moment nicht, der Rasen muss gemäht werden... Wie kann ich meine Atemtwege gut davor schützen? Gibt es spezielle Hilfsmittel für Allergiker?

...zur Frage

Schmerzhafte Darmspiegelung?

Mein Freund soll nächste Woche zur Darmspiegelung, er hat aber eine rieige Angst davor. Wie schmerzhaft kann denn eine Darmspiegelung wirklich sein? Ich würde ihm gerne etwas seine Angst nehmen!

...zur Frage

Ohrenschmerzen nach Schwimmen

Hallo,

ich war gestern schwimmen und heute habe ich ziemliche Ohrenschmerzen. Habe Angst, dass es wieder eine Mittelohrentzündung wird. Habt ihr einen Tipp, wie ich dem vorbeugen kann?

...zur Frage

Seekrankheit vorbeugen

Mein Freund und ich wollen im Sommer mit einem befreundeten Paar eine vierwöchige Reise auf hoher See mit der AIDA machen. Mein Freund kann das Schaukeln, besonders unter Deck, nicht gut ab und er wird sehr schnell seekrank. Geschlafen hat er bis jetzt noch nie auf einem Schiff und er macht sich schon jetzt Sorgen, dass es für ihn in der Waagerechten gar nicht auszuhalten ist, schon gar nicht unter Deck! Kann man eine Seekrankheit vorbeugen? Kann mein Freund seinen Körper auf die Seereise vorbereiten, indem er bis zum Urlaub immer mal wieder auf ein Schiff steigt? Was kann er gegen die Übelkeit auf dem Schiff machen? Er will ungern vier Wochen lang MCP-Tropfen nehmen müssen.

...zur Frage

kann man vielem Ohrenschmalz vorbeugen?

Hab das Problem dass sich mein Ohrschmalz nicht von selbst löst und deshalb alle 2 Monate oder meine Ohren fast verstopfen, kann ich etwas unternehmen um dem vorzubeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?