Wie kann man eine Wassertablette kontrollieren?

1 Antwort

Die Wassertabletten würde ich nicht mit Absprache des Arztes absetzen, der weiß am besten Bescheid es kommt darauf an warum du die Tabletten bekommst, wenn du zu hohen Blutdruck hast werden sie den Blutruck entlasten. Also frage deinen Arzt

Was tun bei Hitzepickel?

Was kann man den bei Hitzepickelchen tun? Da ich schwanger bin, will ich von Salben eher die Finger lassen. Gibt es dein ein Hausmittel oder eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Augeninnendruck messung wirklich notwendig? Kostet 20,- Euro! Aber wozu soll das gut sein?

Die Arzthelferin konnte mir das nicht so erklären, daß ich den Sinn vertsanden habe. Mir ist klar, daß was nicht stimmt, wenn der Innendruck nicht stimmt. Aber was kann das auslösen und wie kann man das behandeln, wenn der Innendruck nicht stimmt? Wer kann mir das ausführlicher erklären, so daß ich es verstehe, bin kein Mediziner! Wie oft sollte man den Innendruck messen lassen?

...zur Frage

Ist das Blut in Venen wirklich blau?

Man sieht ja immer auf Zeichnungen, dass Arterien rot und Venen blau sind. Ist das in Wirklichkeit so?? Wenn man sich Venen auf dem Arm anschaut sind die ja auch eher blau. Woher kommt denn das?

...zur Frage

8 Entwässerungstabletten geschluckt

Hallo.. ich habe vorhin ( aus purer wut auf mich weil ich zugenommen habe) 8 Entwässerungstabletten von Schaeble geschluckt . Was kann jetzt passieren ?

Und bitte sparts euch dies alles wie du machst dich nur kaputt es ist nicht gut und so... ich geh am freitag eh mit mejnen eltern zum hausarzt...

...zur Frage

Woher kann Blut am Wattestäbchen nach dem Ohrenputzen kommen?

Ich putze mir regelmäßig nach dem Duschen mit dem Wattestäbchen meine Ohren. Dabei bin ich wirklich sehr vorsichtig und gehe ganz bestimmt nicht zu tief rein. Allerdings war jetzt etwas Blut am Wattestäbchen, woher kann das kommen?

...zur Frage

Kann man den Serotoninspiegel messen?

Man kann ja heute viel messen, diesen auch? Im Blut kann ich mir das vorstellen, aber woher wissen die Forscher, dass das auch tatsächlich im Hirn erniedrigt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?