Wie kann man eine Eileiterschwangerschaft erkennen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Eileiterschwangerschaft führt meist bereits in der Frühphase der Schwangerschaft zu starken Unterbauchschmerzen auf der betroffenen Seite, manchmal auch zu vaginalen Blutungen. Der Ultraschallbefund kann unauffällig sein, aber das Schwangerschaftshormon HCG ist typischerweise stärker erhöht, als in der vergleichbaren Phase einer normalen Schwangerschaft.

Keuchhusten - was sind die Symptome?

Wodurch unterscheidet sich denn Keuchhusten von einem anderen Husten mit Bronchitis? An was kann man erkennen, ob man den hat?

...zur Frage

Was sind typische Symptome bei einer Prostata Erkrankung?

Woran kann ich erkennen, dass ich an der Prostata erkrankt ist? Wirkt sich das sofort auf den Harndrang aus? Was gibt es sonst für Symptome??

...zur Frage

Woran kann ich eine Bulimie erkennen?

Hallo, woran kann ich erkennen, dass eine Person unter Bulimie leidet? Welche Symptome sind ein sicheres Anzeichen dafür????? Tausend Dank für eure zahlreichen Antworten.

...zur Frage

Woran kann ich einen Diabetis erkennen?

Welche Merkmale hat ein Diabetis im Alter? Welche Symptome treten bei den Betroffenen auf?

...zur Frage

Kann man den Noro-Virus von einer Magen-Darm- Inf. unterscheiden

In meiner Falie sind zwei an einem ganz schlimmen Magen-Darm- Virus erkrankt. Laut der Aussage von einem der beiden, wäre der Kreislauf auch stark in Mitleidenschaft gezogen und es bestünde der Verdacht auf den Noro- Virus. Kann denn dieser Virus, bei einem Menschen mit intaktem Immunsystem, ganz klar von einem normalen Magen-Darm- Virus abgegrenzt werden?

Oder sind die Symptome gleich, der Verlauf aber schwerwiegender?

...zur Frage

Erkältung in der Schwangerschaft - zwingend zum Arzt?

Hallo Zusammen,

ich habe mich erkältet, nichts dramatisches. Da ich aber schwanger bin (21. Woche) hätte es mein Freund lieber, wenn ich am Montag nicht zur Arbeit gehe, sondern zum Arzt und mich krankschreiben lasse. Momentan halte ich das selbst eigentlich nicht für nötig, da es mir nicht wirklich schlecht geht.

Sollte man, wenn man schwanger ist, bei einer Erkältung besser zum Arzt, oder ist das nicht nötig?

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?