Wie kann man die wohltuhende Wirklung eines Erkältungsbades nutzen, wenn man keine Badewanne hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo schnitzer,

da hab ich einen Tipp für dich. Von tetesept gibt es ERKÄLTUNGSZEIT VITAL DUSCHGEL . Super Alternative zum Erkältungsbad. LG

Oh das ist wirklich schwierig.Natürlich besteht die Möglichkeit,einen guten Bekannten oder Verwandte zu fragen,ob sie einem für ein Erkältungsbad das Bad "leihen"können ,werden sie ja bestimmt machen(-: oder die zweite Möglichkeit wäre (habe ich mal gemacht)einen Erkältungsbadezusatz in eine Schüssel füllen und die Füsse darin baden,es tut sehr gut und die Dämpfe atmet man ja trotzdem ein!Einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2012 !* * ** *

Ich würde dir enpfehlen dich warm einzupacken, noch ne Bettflasche zu machen und dann zu Inhalieren, muss ja auch nicht unbedingt ein Erkältungsbad sein, geht auch mit WikVaporup. Danach ins Bett legen und den Kopf weiter zB mit Handtuch umwickelt lassen.

Was möchtest Du wissen?