Wie kann man die Schulter entspannen/ dehnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich sehe das ähnlich! bin leider erst von arzt zu arzt geschickt worden und nachher war es zu spät und es musste operiert werden. mittlerweile schon zweimal! deshalb wär mein rat: geh zu nem guten sportmediziner und lass die sache überprüfen. ich war erst bei verschiedenen orthopäden, aber die hatten überhaupt keinen plan. dann wäre für den anfang physiotherapie ganz gut, damit du genau für dein problem die richtigen übungen gezeigt bekommst, die du dann selbstständig weiterführen kannst. die schulter ist so ein kompliziertes gelenk, da würd ich nichts über ferndiagnose machen! wenn du genau weißt, was los ist, kannst du dich gerne nochmal melden;) evtl. hilft dir auch ein tensegerät od. kinesiotape!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich bei dir um Verspannungen handelt, dann helfen dir vielleicht ein paar Yogaübungen. Aber zusätzlich würde ich doch mal zum Orthopäden gehen, vielleicht brauchts su spezielle Physiotherapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?