Wie kann man die Libido steigern, trotz Pille?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hört man immer wieder, dass die Pille die Libido der Frau dämpfen kann - umgekehrt auch, dass sie vermehrt Lust hat, wenn die Pille abgesetzt ist; Du kannst die Libido deiner Freundin aber auch "im Kopf" steigern, vielleicht mit ihr über geheime Wünsche sprechen und diese dann wahr werden lassen; oder auch dich intensiv um sie kümmern, sie lange massieren, Rücken kraulen (und irgendwann dann daraus mehr werden lassen), usw...

Mittel zur Steigerung der Libido - http://de.feminil.com?a_aid=518d1582054df&a_bid=c6b64bbc Ein wirklich hervorragendes Produkt. Jetzt habe ich sexuelles Verlangen und ich genieße den Sex sehr. Es ist wirklich ein erstaunlich wirksames Produkt.

0
@Maria47885

Es kommt nicht selten vor, dass Frau sich dazu entschließt, ein Potenzmittel einzunehmen, wie die Männer das Viagra.

Frauen leiden dabei häufig gar nicht an Impotenz, sondern an Lustlosigkeit und Libidoverlust. Das kann viele Gründe haben.

Frauen bietet das Mittel Lissilust allerdings häufig den Vorteil, den
Geschlechtsverkehr noch spannender werden zu lassen, weil sie
hemmungslos, leidenschaftlich und empfänglich für Reize wird.

Ich
bin kurz vor 50 und bei mir liess die Libido bei Einsetzen der
Wechseljahre leider ganz schön nach. Habe von einer Freundin ( die noch
die Pille nimmt ) den Tipp mit Lissilust bekommen, und kann nur sagen,
der Sex ist wieder so schön und spannend wie am ersten Tag.

Natuerlich ist das keine Wunderdroge, wo du auf Knopfdruck rattenscharf
wirst, etwas sexuelle Stimulanz von Seiten des Partners sollte da schon
im Spiel sein, von nix kommt nix, und Frau muss die gewaltige Wirkung
auch zulassen wollen, und sich fallen lassen können.!!

Ich finde es toll, dass es im Zeitalter der Emanzipation auch endlich etwas für die Frau gibt!

0

Sie könnte doch einfach mal die Pille wechseln. Verschiedene Zusammensetzungen der Pillen haben eben unterschiedliche Begleiterscheinungen. Ich hatte das Problem mal mit dem Nuva-Ring und ich kann nur sagen, es gab nichts was mein Freund hätte tun können, um mich in Fahrt zu bringen. Das mit der Lust ist eben auch ein Stück weit Chemie und mit Hormonen greift man in die Chemie ein.

Bekommt man von der Pille "Sibilla" Depressionen?

Meine Tochter ist 15 Jahre alt und hat schlimme Akne. Nun hat sie die Pille bekommen und die Akne geht zurück. Sie nimmt die Pille schon seit 3 Monaten und meint nun, daß sie viel weniger lacht als zuvor. Sie meint sie ist etwas Depressiv geworden. Kann das sein, daß die Pille depressiv macht? Soll sie die Pille wechseln oder den Arzt konsultieren?

...zur Frage

Brustwarzen nach Absetzen der Pille extrem empfindlich

Ich habe die Pille abgesetzt vor 3 Wochen um auf eine andere Verhütungsmethode umzusteigen. Jetzt sind meine Brustwarzen extrem empfindlich!! Sie tun bei leichtestem Drücken schon weh. Kommt das irgendwie vom Absetzen der Pille? Ist das eine bekannte Nebenwirkung des Absetzens? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in den 3 Wochen nicht schwanger geworden sein kann, aber wegen der Brustwarzen mache ich mir jetzt doch Gedanken...

...zur Frage

Was hilft gegen Verlust der Lust von meinem Mann?

Weiß nicht was mein Mann hat seit einigen Monaten. Hat keine Lust mehr. Was kann helfen?

...zur Frage

Sollte man Pille absetzen, wenn man Medikamente nimmt?

Wenn man zum Beispiel Antibiotika verschrieben bekommt, wäre es dann sinnvoll die Pille abzusetzen, weil der Schutz der Pille ja eh nicht mehr gegeben wäre? Somit könnte man den Körper auch noch vor der Belastung der Hormone schützen, oder?

...zur Frage

Bei welcher hormonellen Verhütung nimmt man am wenigsten zu?

Mit welcher Verhütungsmethode auf hormoneller Basis nimmt man am wenigsten zu? Bei der Pille ist die Gewichtszunahme oft ganz schön erheblich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?