Wie kann man die Heilung eines Rippenbruches fördern?

0 Antworten

Steißbein gebrochen ???

Also,gestern bin ich bei mir zuhause auf socken in der küche ausgeruscht . Voll aufs Steißbein . Seitdem kann ich mich so gut wie gar nicht bücken bzw. Sitzen oder liegen . Was kann ich tun und is es gebrochen ??? Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein gebrochener Zeh verheilt?

Hab mir vor 2 Wochen den kleinen Zehen gebrochen und der tut immer noch sehr weh. es wurde Zwar schon besser, aber an Heilung mag ich noch nicht mal denken! Kann ich irgendetwas tun um die Sache zu beschleunigen? Wie lange wird es wohl noch grob dauern?

...zur Frage

Wie oft geschieht eine sogenannte Spontanheilung?

Mir ist ein Fall zu Ohren gekommen, da hat eine Frau nach einem Unfall und einer darauf folgenden Querschnittslähmung nach über einem Jahr eine plötzliche Heilung erfahren. Die Ärzte sprachen von einer Spontan heilung. Wie wird diese ausgelöst? Passiert das öfter als man so in den Medien hört?

...zur Frage

Schmerzen im Fuß was tun? :(

Hatte nach einer op am zeh eine kleine Entzündung in der wunde. Es ist inzwischen aber verheilt. Nun hab ich aber seit ca zwei Wochen schmerzen beim Gehen im Mittelfuß und nähe des Knöchels. War schon beim Arzt und er sagte es könnte davon kommen dass ich mein Fuß falsch verlagert hätte was möglicherweise stimmen könnte da ich nach der op eine zeit lang seitlich gelaufen bin. Aber wann gehen die schmerzen und wie kann ich die Heilung ggf beschleunigen?

...zur Frage

Hundebiss in Wade heilt nicht gut ab- wie kann ich die Heilung beschleunigen?

Leider hatte es ein vierbeiniger Zeitgenosse auf mich abgesehen und biss mich in die Wade. Zwar war ich beim Arzt, der mir nach der Wundversorgung auch noch eine Tetanusspritze gab. Die wurde, da ich schon mehrere Jahre keine mehr bekommen hatte auch wiederholt. Dennoch will die Wunde nicht recht abheilen. Immer wieder tritt Wundsekret aus, klebt das Hosenbein in der Wunde fest etc. Was kann ich tun, um den Heilungsprozess zu beschleunigen?

...zur Frage

Wie kann ich die Heilung einer Schleimbeutelentzündung beschleunigen?

Kann ich irgendetwas machen, damit es schneller geht? Was kann ich meinem Körper (und der Entzündung) gutes tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?