Wie kann man die Zähne aufhellen, wenn man Füllungen im sichtbaren Bereich hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Art der Füllungen an. Die alten Amalgamfüllungen bekommst du natürlich nie weiss, die neuen Kunststofffüllungen können auf sehr aggressive Produkte reagieren. Sprich lieber erst mit deinem Zahnarzt. Ein professionell durchgeführtes Bleaching ist in der Regel sowieso besser als eines, das du selbst machst.

Das ist im Normalfall nicht möglich. Die Füllungen müssten ersetzt werden, mit neuen, die farblich der Zahnfarbe einige Zeit nach dem Bleaching angeglichen sind. Konsultiere aber am besten nochmal deinen Zahnarzt.

Mehr zum Thema Bleaching mit vielen Fragen und Antworten unter:

http://www.zaehnebleichen.biz/

Immer beim Zahnarzt gewesen, jetzt sagt ein Arztkollege, ich hätte furchtbare Zähne!

Hallo, ich bin umgezogen und habe aus diesem Grund den Zahnarzt wechsel müssen. Das letzte Mal war ich anfang Februar bei meinem vorherigen Zahnarzt. Der meinte, einige Zähne wären etwas angeschlagen, aber das wäre mit elmex Gelee noch in den Griff zu bekommen.