Wie kann man der Höhenkrankheit vorbeugen?

0 Antworten

Wie kann man Scheidenpilz vorbeugen?

Wie kann man vorbeugen, so dass man kein Scheidenpilz bekommt. Ich habe oft damit zu tun und weiß nicht mehr weiter.

...zur Frage

Woher kommen Bauchschmerzen bei zu fettigem Essen und wie kann man vorbeugen?

Eine Freundin bekommt nach jedem fettigen Essen extreme Bauchschmerzen (oft auch Durchfall). Warum ist das so? Und was kann sie tun, damit das Problem nicht mehr so extrem auftritt?

...zur Frage

Was kann man tun, damit man keine Krampfadern bekommt?

Kann ich aktiv vorbeugen oder ist die Ursache altern und Veranlagung?

...zur Frage

Kann ich mit Aspirin Kopfweh beim Bergsteigen vorbeugen???

Wenn ich in Höhen über 3000 Metern Schlafe bekomme ich oftmals Kopfweh. Nun haben wir eine Tour in die Monte Rosa Gruppe geplant und werden in noch größeren Höhen schlafen. Ist es da eine gute Idee schon prophylaktisch, also vor dem Schlafengehen eine ASS zu nehmen?

...zur Frage

6 Tage überfällig? Was tun?

Hallo!

Ich bin nun seit 6 Tagen überfällig und fange langsam wirklich an mir Sorgen zu machen. 

Ich bin 16 Jahre alt und ich hatte noch keinen Sex. Mein Freund hat mich zwar schon gefingert und ich ihm auch schon öfter mal einen runter geholt Aber wir hatten wir gesagt noch keinen Sex. 

Ich habe eigentlich keinerlei Anzeichen für eine Periode, bis auf ab und zu mal etwas Bauchschmerzen. Ich war vor kurzem erst wegen eines privaten Grundes beim Frauenarzt und da war noch alles okay. 

Was soll ich tun?

...zur Frage

Kann man Hammerzehen irgendwie vorbeugen?

Meine ganze Familie hat Hammerzehen. Noch bin ich verschont, aber ich möchte gerne vorbeugen, damit es gar nicht erst soweit kommt. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?