Wie kann man am besten Schmutz aus schwer zugänglichen Nagelbetten entfernen?

0 Antworten

Wie kann ich am besten an Gewicht zunehmen?

Hallo, ich habe in den letzten Monaten sehr wenig gegessen, weil es mir nicht gut ging. Nun wiege ich nur noch 47 kg bei einer Körpergröße von 1,63 m. Ich möchte sehr gerne wieder an Gewicht zunehmen, habe aber gemerkt, das das nicht so einfach ist. Ich kann nur kleine Portionen essen und bin dann schon wieder satt. Muss sich der Körper jetzt erst wieder umgewöhnen? Kann der Magen vielleicht kleiner werden? Hat jemand einen Tipp, womit man schnell wieder zunimmt? Danke schonmal!

...zur Frage

Welche Getränke eignen sich gut bei wenig Appetit? Milch? Säfte?

Ich stecke gerade in einer schwierigen Phase und habe kaum Appetit, ich esse auch nur wenig. Natürlich muss ich die Probleme angehen und arbeite auch daran. Nur möchte ich eben auch schauen dass ich nicht zu sehr abnehme. Ich erhielt den Tipp kalorienhaltige Getränke zu mir zu nehmen wenn mir das Essen schwer fällt. Nun überlege ich was am besten geeignet ist. Limonade hat ja keine Nährstoffe, aber wären Milch oder Säfte vielleicht gut? Oder sowas wie Ovomaltine?

...zur Frage

Wie überwinde ich mein Tief beim Abnehmen?

Ich baue gerade mein Übergewicht ab und es klappt auch ganz gut bisher. Gerade habe ich aber ein richtiges Tief... es kostet mich enorm viel Kraft mich zum Sport aufzuraffen, und ich habe andauernd massiven Heißhunger auf alles Mögliche. Mir nur kleine Mengen zu gönnen hilft da leider nicht, ich hab immer noch enormen Appetit. Vor zwei Tagen hatte ich dann einen richtigen Fressanfall und alles mögliche in mich rein gestopft, danach hatte ich natürlich ein schlechtes Gewissen. Wie komme ich am besten durch diese Phase? Ich will ja weiter abnehmen, aber im Moment fällt es mir sehr schwer.

...zur Frage

WARUM IST ES SO SCHWER AUFZUHÖREN ??

ich gebe zu das ich mir ritze wobei ich versuche aufzuhören was ich nicht schaffe mir stellt sich nun die frage warum ist es so schwer aufzuhören wenn mann doch weiß das es nicht gut ist ?

...zur Frage

Kreuzband Op -ab wann vollständiges beugen??

Hallo, Ich hatte vor 8 Tagen eine Operation am rechten vorderem Kreuzband. Bei der Entlassung aus dem Krankenhaus wurde mir eine Schiene verschrieben und mitgegeben wo ich das operierte Knie nur bis 90° anwinkeln darf und soll. Schaffe leider nur max. 50° dann habe ich Schmrezen und komme nicht weiter.

Kann einer mir sagen wie lange das noch so ist und wann man das ca. vollständig beugen kann oder hat jemand Erfahrung was ich am besten machen kann ??? Oder einen Tipp wie ich den heilungsprozess zu hause am besten beschleunigen kann??Danke im vorraus

...zur Frage

Allergene aus der Wohnung entfernbar?

Meine Freundin und ich haben eine tolle Wohnung gefunden, die wir kaufen wollen. Das vermeindliche Problem: Der derzeitige Besitzer hält drei Katzen in der Wohnung und meine Freundin hat eine schwere Allergie. Beim Anschauen der Wohnung hatte sie ganz schnell Probleme. Wir fragen uns jetzt ob es möglich ist, die Allergene bei der Renovierung komplett zu entfernen. Es würde für uns sonst wenig Sinn machen, wenn sie dennoch im Nachhinein allergische Reaktionen auf die Wohnung bekäme. Wer weiß Rat oder hat einen wertvollen Tipp dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?