Wie kann man 19 Kilo in ca. 1 bis 2 Monaten abnehmen?

2 Antworten

19 Kilo in zwei Monaten ist nicht gesund. Setze dir ein realistisches Ziel und dann ist es auch erreichbar und führt nicht gleich zum Jojo-Effekt. Gesunde Ernährung, normale Portionen und viel Bewegung :) Low carb und sonst was alles ist oft nicht gesund und so crash diäten führen nur zum jojo-effekt.

Versuche deine Ernährung dauerhaft umzustellen. Das wird schon :)!

19 Kilo in zwei Monaten ist nicht gut. Aber fang einfach an. Wenn sich der Erfolg einstellt und du anfängst, Gewicht zu verlieren, wird es dich schon von selbst mtivieren.

Sehr gut finde ich das Intervall fasten. Z.B., 16 / 8. D.h., 16 Stunden nichts Essen, also vom Abendessen bis zum nächsten Mittagessen. Am besten, du googelst es. Ich kenne viele Leute, die es gemacht haben und damit Erfolg hatten. Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?