Wie kann ich Wespen am Tisch draußen vertreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Räucherstäbchen könnten helfen.Laß Dir was in der Apotheke anbieten!

Wespen lieben Wurst/Schinken. Stell doch eine Schibe davon möglichst weit weg vom Esstisch. Vielleicht lockst du sie dann dort hin und weg vom Tisch?

Wie entferne ich den Bienenstachel

Bin soeben von einer Biene in den Finger gestochen worden. Habe im Garten Blumen gepflückt und auf einer Blume sass die Biene.....Nun habe ich den Stachel in der Fingerkuppe, tut weh. Kann ich den Stachel einfach ziehen und gut ist oder soll ich die Stelle säubern, desinfizieren?

...zur Frage

Was tun gegen den Juckreiz von Mückenstichchen?

Wenn mich eine Mücke gestochen hat, schwillt die Stelle sofort an. Außerdem kann ich dem Juckreiz kaum widerstehen. Was kann ich gegen den Juckreiz machen? Ist es normal, dass ich nach einem Stich sofort ein dickes Ei an der Stelle bekomme? Was hilft gegen die Schwellung? Kühlen alleine reicht bei mir nicht aus.

...zur Frage

Juckende Mückenstiche- Was hilft?

Gibt es ein Hausmittel gegen stark juckende Mückenstiche am ganzen Körper? Ich sitze hier an meinem Schreibtisch und muss lernen. Habe eigentlich keine Lust und Zeit in die Apotheke zu rennen, um mir etwas gegen den Juckreiz zu kaufen. Kennt ihr ein Hausmittel gegen juckende Mückenstiche?

...zur Frage

Erste Hilfe nach einem Insektenstich?

In der Jahreszeit bleibt es nicht aus, dass ein Kind im Garten mal von einer Biene oder einem anderen Insekt gestochen wird. Was sollte man als erste Hilfe unternehmen, damit der Stich nicht so stark anschwillt und nicht so schmerzt, gibt es gute Hausmittel?

...zur Frage

Blase am Oberarm!?

Hallo,

mein Freund ist gestern aufgestanden da habe ich auf seinem rechten Oberarm ne Blase entdeckt. Er weiß nicht wo er das weghaben könnte. ich bin von einer Brandblase ausgegangen aber das kann nicht sein. Es tut nicht weh und juckt auch nicht. Er will nicht zum Arzt und ich hab Angst dass wir uns villt was reingeholt haben

...zur Frage

Mit Handballen auf Tisch geschlagen...Nerven geschädigt?

Ich habe heute ungefähr 3x auf einen tisch geschlagen mit meinem Handballen/Handgelenk. Es war nicht super krass aber es hat schon etwas weh getan. Ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich die Nerven geschädigt habe? Und wenn ja ist das vorübergehend? Es tut jetzt auch noch ein bisschen weh. Was wären Anzeichen, dass der nerv verletzt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?