Wie kann ich Wasser trinkbar machen?

1 Antwort

Es gibt Chlortabletten. Ein Teil von dem Zeug wird sicher im Wasser bleiben - mir ist die Variante mit abkochen sympathischer, aber bevor ich es in den entsprechenden Ländern unbehandelt trinken würde, wären diese Chlortabletten wohl doch eine gute Alternative.

5 Tage Durchfall ! Keine Besserung in Sicht! Was tun?

Also mein Problem hab sein Samstag Durchfall bestimmt bis zu 7 mal am tag auf das WC gerannt. Seit gestern nehme ich Perenterol 250 naja null Besserung. Der Durchfall ist gelb und schleimig habe außerdem auch Magen und Darmkrämpfe. Ich hab auch vor heute mal zum Arzt zu gehen, aber ich mag Ärzte eben überhaupt nicht hab Angst dass es was ernstes ist. Ich hatte außerdem vor ca 3 Monaten schon mal, ging aber gleich wieder weg. Gegessen habe ich eigentlich hauptsächlich Kartoffelsuppe Wasser Tee und Brot. Bitte um schnelle Antwort

Danke

...zur Frage

Arzt Gesucht. Parkinson, Rheuma, bechterew

Hallo. Ich suche für meinen Vater einen neuen Facharzt, da Zuhause sheriger HA ausser Tabletten zu verschreiben nicht viel macht. Wie die Überschrift schon sagt hat er Parkinson seid zwei jahren, Rheuma, und bechteref. Zudem ist er gesundheitlich nicht mehr in der Lage irgendwelche grossen Aktivitäten nachzugehen da er längere Zeit schon Übergewicht ist,
Nach einem kurzen Krankenhaus Aufenthalt. Und fünf neuen Tabletten sind es insgesamt 23 täglich, die ihn nur noch schlafen lassen, oder Wasser ansetzen.

Alles in allem ein beschissener Teufelskreis, der uns allen zuhazse dss Wasser in den Augen kommen lässt.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Ich will doch nur das er einigermaßen Beschwerde frei noch leben kann.

...zur Frage

Was bitte ist Elisa-Energie-Wasser? Was bewirkt es und wozu verwenden es Bäcker für ihre Waren?

Bei dem Bäcker bei mir in der Straße wird bei der Zutatenliste stets Elisa-Energie-Wasser angegeben. Davon hab ich noch nie gehört. Was ist denn das für ein Wasser und wozu verwendet man es?

...zur Frage

Leitungswasser für babynahrung

Hallo, ich möchte wissen, ob Leitungswasser wirklich sicher ist, wenn es zur zubereitung von Babynahrung verwendet. Meine schwester hat immer nur stilles wasser, Volvic oder VIttel, benutzt, weil sie gelesen hat, dass Leitungswasser zwar trinkbar ist, aber nicht für Babys geeignet.Stimmt das?

...zur Frage

Wie gurgelt man eigentlich richtig?

Was sollte man beachten, wenn mein Mundwasser gurgelt? Welche Tecknik st die effektivste? Außerdem nehme ich im Moment kleine Tabletten, die ich in Wasser auflöse und gurgel die, weil ich eine leichte Rachenentzündung habe. Wie sollte ich mit dieser Lösung gurgeln? Immerhin steht bei dem einen ja der Mundraum, bei dem anderen der Rachen im Behandlungsmittelpunkt.

...zur Frage

Frischmilch zwei Tage im Warmen - noch trinkbar?

Am Samstag Abend habe ich festgestellt, dass mein Kühlschrank nicht mehr funktioniert und es im Inneren schon fast Zimmertemperatur hatte. Repariert wurde er erst am Montagabend. Die Lebensmitel standen solange im Warmen und ich habe schon manches weggeschmissen. Ich hatte auch eine noch geschlossene packiung Frischmilch im Kühlschrank. Ich hab die milch aufgemacht und nichts besonderes festgesstellt. Kein schlechter Geruch, kein auffälliger Geschmack. KAnn ich die milch noch trinken auch wenn sie zwei tage im warmen stand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?