Wie kann ich Stirnfalte vermeiden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falten kann man nicht vermeiden, schon gar nicht, wenn es Falten sind, die sich durch die Mimik und den Charakter zeigen. Du kannst allerdings deine Haut pflegen, damit es "schöne" Falten werden. Also viel Reinigen und Cremen. Außerdem solltest du Situationen vermeiden, in denen du böse oder angespannt gucken musst. Also entspann dich hin und wieder! Richtig vermeiden kannst du Falten wohl nur mit Botox, aber das ist keine Alternative und wer möchte schon ein Gesicht ohne Emotion?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob man sich seine Mimik abgewöhnen kann, weiß ich nicht. Das ist doch auch ein Teil des Charakters. Ich habe auch Mimikfalten. im Urlaub werden sie aber immer weniger und mein Gesicht entspannt wieder völlig. Meist hängt das auch viel mit Stress zusammen. Im Alltag verkrampft man das Gesicht viel mehr. Vielleicht geht es ja bei Dir auch bei ein paar Entspannungstagen wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?