Wie kann ich schnell abnehmen ich möchte gerne 5 Kilo abnehmen?

4 Antworten

Schneller als mit Joggen geht es mit Schwimmen. Denn Joggen ist eine recht ökonomische Fortbewegung für Menschen (lange Beine), das Schwimmen hingegen ist recht mühsam (keine Flossen). 5Km joggen bekommen die meisten Anfänger noch gut geschafft, aber 5Km schwimmen schafft fast keiner, - vom langsameren Tempo ganz zu schweigen. Daran kannst Du erkennen wie anstrengend das Schwimmen ist. Hinzu kommt die Kühle des Wassers. Der Körper muss daher die (Fett)verbrennung nochmals steigern, um nicht zu unterkühlen.

Wenn Du diese Aktivität dann auch noch durch kalorienbewusste Ernährung garnierst, dann kannst Du zuschauen wie die Kilos purzeln. Kalorienbewusst geht am leichtesten durch kein Zucker essen/trinken und keine Mehlspeisen essen. Du musst also nicht hungern, sondern nur das Richtige essen, besonders am Abend. Ich habe 12 Kg abgenommen nur durch keinerlei Zucker und möglichst wenig Mehlgedöns (Kuchen, Brot, Pizza, Nudeln) essen. VG

Rechne dir deine täglich vorgeschlagene Menge von Kalorien aus, die du zu dir nehmen solltest.

Ziehe davon (je nachdem wie schnell du abnehmen willst) - bis zu die Hälfte der Kalorien ab und geh nebenbei Joggen oder so, dann purzeln die Kilos schon :)

Wie hier schon richtig geschrieben wurde, verbrennt man besonders viele Kalorien beim schwimmen. Ich bin aber der Meinung, das man auch gut mit joggen abnehmen kann, so nehme ich am liebsten ab.

Wenn ich im Frühling anfange mit dem joggen, nehme ich innerhalb von 4-6 Wochen zwischen 5 - 7 kg ab. Das funktioniert natürlich nur mit einer gesunden Ernährung, oder einer gesunden und guten Diät.

Tipps zum Thema abnehmen, findest du hier: http://diaetcheck.net

Ich kann dir besonders den Bereich empfehlen, wo es um Kohlenhydrate geht. Wenn man Kohlenhydrate reduziert, oder gar nicht zu sich nimmt, kann man recht schnell abnehmen.

Auf diaetcheck.net werden diese Themen behandelt, im Bezug auf Diät: Produkte, Kohlenhydrate, Fitness, Ernährungspläne und anderes.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Welche Waage zum Abnehmen geeignet?

Ich möchte durch Sport und gesunde Ernährung ein paar Kilo abnehmen. Leider habe ich keine Waage in meiner Wohnung. Ich möchte mir gerne eine genaue Digitalwaage im Internet bestellen. Habt ihr Tipps für mich? Vielleicht eine, wo man auch das Alter und Gewicht angeben kann?

...zur Frage

Abnehmen mit Shakes ungesund?

Ich möchte für meine "Urlaubsfigur" so zwei drei Kilo abnehmen. Eine Freundin hat mit Eiweißshakes ein paar Kilos abgenommen. Zwar scheinen in den Shakes viele Vitamine zu stecken, aber ist das nicht ungesund so abzunehmen? Oder ist das bei ein paar Pfund vertretbar?

...zur Frage

Wie kann ich mein Hungergefühl austricksen?

Ich möchte gerne ein paar Kilo abnehmen, habt ihr gute Tipps für mich, wie ich mein Hungergefühl sozusagen etwas austricksen kann.

...zur Frage

Wie schnell darf man gesund abnehmen?

Wie viel Kilo darf man in etwa pro Monat abnehmen, um nicht zu schnell und nur kurzfristig an Gewicht zu verlieren?

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Sixpack?

Ich fühle mich fett, aber ich glaube das ist bei Frauen normal. Ich möchte nicht abnehmen, aber gerne ein Sixpack. Wie kann ich das am besten run um nicht wieder zurück zu fallen

...zur Frage

abnehmen - erfahrung ohne sport

ich habe in einem monat 5 kilo abgenommen jedoch war das aber nur wasser wie in dem meisten foren gelesen habe. jetzt möchte ich noch mal 5 kilo abnehmen. aber möglichst ohne sport da meine pruefungen mir jetzt bevorstehen.

ich würde es sehr nett finden wenn mir nur leute antworten die erfahrung haben und mir genau sagen koennen wie ich vorgehen soll.

DANKE IM VORRAUS.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?