Wie kann ich schnell abnehmen ich möchte gerne 5 Kilo abnehmen?

5 Antworten

Schneller als mit Joggen geht es mit Schwimmen. Denn Joggen ist eine recht ökonomische Fortbewegung für Menschen (lange Beine), das Schwimmen hingegen ist recht mühsam (keine Flossen). 5Km joggen bekommen die meisten Anfänger noch gut geschafft, aber 5Km schwimmen schafft fast keiner, - vom langsameren Tempo ganz zu schweigen. Daran kannst Du erkennen wie anstrengend das Schwimmen ist. Hinzu kommt die Kühle des Wassers. Der Körper muss daher die (Fett)verbrennung nochmals steigern, um nicht zu unterkühlen.

Wenn Du diese Aktivität dann auch noch durch kalorienbewusste Ernährung garnierst, dann kannst Du zuschauen wie die Kilos purzeln. Kalorienbewusst geht am leichtesten durch kein Zucker essen/trinken und keine Mehlspeisen essen. Du musst also nicht hungern, sondern nur das Richtige essen, besonders am Abend. Ich habe 12 Kg abgenommen nur durch keinerlei Zucker und möglichst wenig Mehlgedöns (Kuchen, Brot, Pizza, Nudeln) essen. VG

Rechne dir deine täglich vorgeschlagene Menge von Kalorien aus, die du zu dir nehmen solltest.

Ziehe davon (je nachdem wie schnell du abnehmen willst) - bis zu die Hälfte der Kalorien ab und geh nebenbei Joggen oder so, dann purzeln die Kilos schon :)

Wie hier schon richtig geschrieben wurde, verbrennt man besonders viele Kalorien beim schwimmen. Ich bin aber der Meinung, das man auch gut mit joggen abnehmen kann, so nehme ich am liebsten ab.

Wenn ich im Frühling anfange mit dem joggen, nehme ich innerhalb von 4-6 Wochen zwischen 5 - 7 kg ab. Das funktioniert natürlich nur mit einer gesunden Ernährung, oder einer gesunden und guten Diät.

Tipps zum Thema abnehmen, findest du hier: http://diaetcheck.net

Ich kann dir besonders den Bereich empfehlen, wo es um Kohlenhydrate geht. Wenn man Kohlenhydrate reduziert, oder gar nicht zu sich nimmt, kann man recht schnell abnehmen.

Auf diaetcheck.net werden diese Themen behandelt, im Bezug auf Diät: Produkte, Kohlenhydrate, Fitness, Ernährungspläne und anderes.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Kann man durch eine "gute" Darmflora das Abnehmen unterstützen?

Kann es einen Unterschied im Erfolg des Abnehmens machen, wenn die Darmflora gut funktioniert? Was kann man tun, um durch gesunde Darmbakterien das Abnehmen zu beschleunigen?

...zur Frage

Wie kann ich mein Hungergefühl austricksen?

Ich möchte gerne ein paar Kilo abnehmen, habt ihr gute Tipps für mich, wie ich mein Hungergefühl sozusagen etwas austricksen kann.

...zur Frage

Wie schnell darf man gesund abnehmen?

Wie viel Kilo darf man in etwa pro Monat abnehmen, um nicht zu schnell und nur kurzfristig an Gewicht zu verlieren?

...zur Frage

abnehmen - erfahrung ohne sport

ich habe in einem monat 5 kilo abgenommen jedoch war das aber nur wasser wie in dem meisten foren gelesen habe. jetzt möchte ich noch mal 5 kilo abnehmen. aber möglichst ohne sport da meine pruefungen mir jetzt bevorstehen.

ich würde es sehr nett finden wenn mir nur leute antworten die erfahrung haben und mir genau sagen koennen wie ich vorgehen soll.

DANKE IM VORRAUS.

...zur Frage

Wie schnell sollte man maximal abnehmen?

Es gibt ja Diäten, die einem versprechen, dass man innerhalb von nur einer Woche so und so viele Kilos abnehmen kann. Aber dabei dürfte doch der Jojo-Effekt umso größer sein, sodass diese Leute nicht dauerhaft ihr Gewicht verlieren können. Gibt es eine Grundregel, wieviel Gewicht man in einem bestimmten Zeitraum abnehmen sollte, um das neue Gewicht dann auch dauerhaft halten zu können?

...zur Frage

wie werde ich schlanker?

ich möchte gerne abnehmen da ich unzufrieden mit meinem Körper bin. Und da die Sommerzeit jtz anfängt muss ich abnehmen! Das Problem ist nur ich esse gerne und das viel und bekomme das nicht weg und für Sport bin ichzu faul. XD könnt ihr mir helfen🙏

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?