Wie kann ich morgens meinen Kreislauf ankurbeln?

3 Antworten

Eine kalte Dusche würde helfen. Oder eine Tasse Tee trinken. Fenster aufmachen und ein paar Kniebeugen etc. machen.

Seit dem ich morgens walke habe ich keine Probleme mehr. Fang mit einer kurzen Strecke an. Dann kannst du sie beliebig verlängern...

Versuch es doch mit einer kleinen Einheit Morgensport wie bspw. zum Bäcker Joggen. Oder ein paar Kräftigungsübungen oder evtl. Yoga. Um allgemein den Kreislauf zu verbessern ist allgemeines Ausdauertraining grundsätzlich nicht schlecht. Also viel viel Bewegung!!!

Ist es normal, dass man Durchfall bekommt und sofort auf die Toilette muss wenn man Kaffee getrunken hat?

Ich trinke gerne Kaffee. Wenn ich morgens zum Frühstück Kaffee trinken muss ich gleich anschließend auf die Toilette. An der Milch kann es nicht liegen, denn erstens habe ich keine Unverträglichkeit und zweitens trinke ihn schwarz ohne Zucker. Es ist jetzt nicht so, dass ich da Mega Dünpfiff habe. Ich muss nur nach dem Kaffee gleich auf die Toilette. Danach ist alles wieder normal. Ich muss nur sofort nach dem Kaffee auf die Toilette.

...zur Frage

Probleme mit dem Wasser Trinken. Was kann ich tun?

Guten Tag.

Ich habe ein Problem. Ich will unbedingt von gesüßten Getränken weg kommen. Doch es stellt sich als schwerer Heraus als erwartet.

Beim Wasser Trinken kann ich nur wenige Schluck trinken eh der Hals sich rau anfühlt und es immer schlimmer. Wenn ich es mit Gewalt versuche fällt erst das Schlucken schwer bis hin das es garnicht mehr zu Schlucken geht.

Bei Tee ist übrigends das gleiche Problem ich suche noch nach einem Tee der das nicht tut bisher ohne erfolg. ( In verbindung mit essen tritt das nicht auf)

Da ich aber seit einer OP im Frühjahr nicht mehr viel Flüssigkeit und Essen auf einmal Trinken kann ist das Problem deutlich schlimmer geworden.

( Kohlensäure ist auch nicht mehr möglich) habe auch schon Temperaturen verändert von Warm zu Eiskalt alles durch. Mit Früchten im Wasser mit Kräutern . Leitungswasser sogar Gefiltert ( entkalkt) und auch gekauftes ( Penny Netto und co eigenen Marken)

Hat jemand vielleicht das selbe Problem gehabt ? und etwas gefunden ? Ein Premiumwasser oder ein Tee oder was auch immer.

( bitte keine Antworten darauf wenn ihr das Problem nicht versteht davon habe ich schon genug gehört)

...zur Frage

Was kann ich tun, damit ich auch ohne Kaffee-Konsum regelmäßigen Stuhlgang habe?

Ich glaube, dass mein Stuhlgang mit meinem Kaffee-Konsum zusammenhängt. Immer wenn ich Kaffee trinke kann ich auf die Toilette gehen. Seit ich auf Kaffee verzichte habe ich Probleme mit dem Stuhlgang. Was kann ich tun, außer wieder Kaffee zu trinken?

...zur Frage

Jegliches Essen und Trinken geht innerhalb von 30 min wieder hinaus, was tun?

Mir ist seit 3 tagen fast dauerhaft übel und alles was ich esse bzw trinke verlässt meinen körper innerhalb von ca 30 minuten durch erbrechen. Ich bin verzweifelt da ich in 5 tagen nach Egypten fliege und mein kreislauf darunter auch leidet. Vielen dank. Für eure hilfe 😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?