Wie kann ich morgens meinen Kreislauf ankurbeln?

2 Antworten

Seit dem ich morgens walke habe ich keine Probleme mehr. Fang mit einer kurzen Strecke an. Dann kannst du sie beliebig verlängern...

Versuch es doch mit einer kleinen Einheit Morgensport wie bspw. zum Bäcker Joggen. Oder ein paar Kräftigungsübungen oder evtl. Yoga. Um allgemein den Kreislauf zu verbessern ist allgemeines Ausdauertraining grundsätzlich nicht schlecht. Also viel viel Bewegung!!!

Muss ich für eine Darmspiegelung nüchtern sein?

Am kommenden Dienstag habe ich einen Termin für eine Darmspiegelung zur Krebsvorsorge. Mein Arzt hat gesagt ich soll dann nüchtern kommen. Heißt das auch, dass ich morgens keinen Kaffee trinken darf?

...zur Frage

Täglich Kaffee trinken?

In letzter Zeit habe ich angefangen täglich Kaffee zu trinken, wie es meine anderen Kollegen eben auch tun, wir haben eben auch einen tollen Kaffeevollautomaten da stehen. Ich muss sagen der Arbeitsalltag fällt mir doch wesentlich leichter. Nur wenn ich mal einzwei Tassen mehr trinke merke ich doch, dass mein Herz arg schnell schlägt. Ist das gefährlich? Wie viel ist denn zu viel bei Kaffee?

...zur Frage

Ist Getreidekaffee gesund?

Was meint ihr? Ist das gesund Getreidekaffee zu trinken, also als Kaffeeersatz, wenn man nicht immer so viel Kaffee trinken will? Hat der eigentlich viel Kalorien?

...zur Frage

Was macht ihr um morgens besser wach zu werden?

Jeden Morgen quäle ich mich aus dem Bett. Ich bekomme kaum die Augen auf und möchte am liebsten liegen bleiben. Und wenn ich es dann in die Küche geschafft habe dauert es immer noch etwa eine Stunde bis ich wirlich wach werde, trotz Tee oder Kaffee. Das kann auch nicht nur am leicht niedrigen Blutdruck liegen....wie macht ihr das morgens?

...zur Frage

Wann kann ich wieder normal essen und trinken nach abgeheilter Pankreatitis?

Ich befinde mich auf dem Weg der Besserung nach einer akuten Pankreatitis, Ich moechte gern wieder Kaffee trinken, Gemuese und Obst essen und auch mal ein Glas Wein trinken. Ich habe bislang davon keine Bauschmerzen bekommen. Soll ich meine Ernährung nun komplett umstellen?

...zur Frage

Regt ein Glas Sekt wirklich den Kreislauf an?

Ich habe immer ziemlich niedrigen Blutdruck und nachmittags habe ich immer ein ziemliches tief bei der Arbeit. Meine Kollegen sagen immer, ich soll ein Glas Sekt trinken, das würde den Kreislauf anregen. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?