Wie kann ich mit 16 Jahren abnehmen?

4 Antworten

Ich finde Dein Gewicht völlig in Ordnung. Nur meine Meinung. Passt doch.

Hallo Lilly,

63 Kilo wäre dein Normalgewicht, dein Idealgewicht liegt bei 56,7 kg, die 56 Kilo solltest du also besser nicht unterschreiten. Sportlich gesehen machst du schon alles richtig. Wie lange ernährst du dich schon Low carb?

Für mich klingt das nach absolutem Normalgewicht.

Wo genau fühlst du dich nicht wohl?

Meine Oberschenkel sind das größte Problem

0
@Lilly56

Ok. Das ist doch kein Thema. Das kriegst Du gut hin mit Fahrradfahren,schwimmen,joggen oder Nordic walken. Das "volumen", was ich mir bei Deinem Gewicht nicht vorstellen kann,aber gut,wird evtl nur geringfügig weniger,aber das Gewebe wird wesentlich straffer u muskulöser dadurch. Wenn ich Dich mal trösten darf. Ich bin 41,,männlich,habe aktiven Schwimmsport betrieben. Meine waden waren hart wie Stahl,meine Oberschenkel muskulös. Aber die Waage sagte 145 kg. Bei 1,93m. Auch nicht ganz korrekt oder? Jetzt 25 kg weniger,tendenz fallend und aber auch weniger Muskeln in den Beinen,davür mehr da,wo es auch sein soll,sprich bizeps u bauchmuskeln.

1

ich habs schon mit vielen Sachen ausprobiert, joggen Workouts...

mittlerweile versuche ich es mit Workouts dabei beziehe ich aber noch Hanteln mit ein, da ich gelesen habe dass es helfen würde die Beine schlanker zu bekommen, aber ich habe Angst davor das sie noch dicker davon werden sollte ich es lassen oder denkt ihr das es wirklich hilft. Weil wie gesagt joggen hat da nicht wirklich geholfen

0

Was möchtest Du wissen?