Wie kann ich mir meine Brustschmerzen erklären?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo. Geh in die Dorn-Massge. Sie wird dir helfen deine Leiden loszuwerden.Verschobene Wirbel können genau solche Symptome auslösen. Leider handeln die Ärtze nicht nach diesem Wissen, da sie es nicht lernen.Ich bin kein Arzt, jedoch praktiziere ich die Methode seit 6 Jahren und spreche aus reiner Erfahrung. Ich selbst habe meine Skoliose erfolgreich behandelt. Keine Rückenschmerzen mehr. Davor: jeden Tag ununterbrochen! Die Hölle. Heute kenn ich es kaum mehr. Rückenschmerzen sind ganz selten, und wenn weiss ich wie ich sie los werden kann. mit der sanften Behandlung der Dorn-Methode. Auch meine Migräne, die aus einem Schleudertrauma-unfall resultierte, ist kaum mehr ein Thema. Die Methode ist einfach zu erlernen und man kann sich selbst behandeln.Ich selbst schwör drauf! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?