Wie kann ich mir alleine den Rücken mit Sonnencreme eincremen?

2 Antworten

Ich habe immer einen kleinen, günstigen Crepewender aus Holz in der Tasche. Damit kann ich mich selber überall am Rücken eincremen. Das Teil wird dann gespült, fertig. Es gibt aber auch teurere Eincremehilfen für den Rücken. Einfach mal googeln.

Hallo Susi,

da würde ich an Deiner Stelle ein (Pump)spray nehmen. So kann man auch allein den Rückenbereich mit einem Sonnenschutz ... allerdings ist das Spray das Teuerste weil man ja hin und wieder den Sonnenschutz erneuern muss -nach dem baden udgl.. ja und solche Sprays dann schnell leer sind. Oder halt beim sonnen nach einer gewissen Zeit doch ein T-Shirt drüber (mit Sonnenschutz)

Man sollte aber aufpassen wenn in solcher Kosmetik z.B. Methylisothiazolinon (Konservierugsstoff ) drin sein sollte! Auf das noch mehr Menschen (wie auf Parabene) mit einer Kontaktallergie reagieren

VG Stephan

Was möchtest Du wissen?