Wie kann ich mich dazu bringen abzunehmen?

2 Antworten

Vielleicht schreibst du einfach mal auf wovon du dich hauptsächlich ernährst und schaust dann wo du einsparen kannst. Viel bringt es z.B. wenn du Limos und Softdrinks durch Wasser ersetzt. Daran gewöhnt man sich relativ schnell. Nicht hungrig einkaufen gehen! Die Sachen landen dann in deinem Kühlschrank und letztlich in deinem Bauch. Chips und Schokolade am Abend kann man prima durch mixed pickles ersetzen. Ich würde versuchen die festen Mahlzeiten einzuhalten und zwischendurch gibts nur Obst und Gemüse. Bei den Mahlzeiten versuche von den gesünderen fettärmeren Sachen satt zu werden, vermeide Paniertes und Frittiertes und jegliches Fertigessen. Soße und Remouladen sehr sparsam ensetzen. Dadurch sparst du eine Menge ein und nimmst ab ohne zu hungern.

Ich stelle zur Zeit meine Ernährung Stück für Stück um. Nicht alles auf einmal erreichen wollen ist die Deviese. Eins nach dem anderen. Probier erst einmal die schädlichen Lebensmittel, die viel Fett und Zucker enthalten, durch Obst und Gemüse, sowie mageres Fleisch zu ersetzten, dann bist du schon ein ganzes Stück weiter! Viel Erfolg!

Abnehmen mit Fleischdiät?

Mir erscheint es absurd, aber eine Bekannte erzählte, sie würde mit einer Fleischdiät abnehmen. Sie ist also nur Fleisch, egal ob fettes oder mageres und behauptet, dadurch abzunehmen. Andere Lebensmittel sind nciht erlaubt. Kann das wirklich sein?

...zur Frage

Juckende Kopfhaut keine Lösung

Guten Tag, Also meine Kopfhaut wird bei Berührungen rot und juckt fast immer, allerdings habe icj keine Schuppen und trocken ist sie auch nicht. War schon bei mehreren Hautärzten, die mir jedoch nicht wirklich weiterhalfen. Auch medizinische Shampoos wie Sebamed oder auch Babyshampoos bringen keine Besserung... Wäre für jeden Tipp dankbar mfg

...zur Frage

Was hilft bei sehr trockenen Händen?

Hallo, seit meinem Alkoholentzug habe ich sehr trockene Hände, die fühlen sich wie Schmiergelpapier an. Was kann ich gegen trockene Hände machen? Habt ihr nen guten Tipp für die Pflege meiner Hände???? Vielleicht könnt ihr mir auch gute Salben nennen?????

...zur Frage

Angst vorm Arzt

Ich habe viele probleme was meine gesundheit angeht aber ich habe angst zu einem arzt zu gehen ich habe diese angst schon immer habe sämtliche besuche beim arzt so niedrig wie möglich gehalten ich würde das gerne überwinden kennt ihr das problem ? wie habt ihr das bewältigt eventuell ein paar tipps ? Schonmal danke für antworten lg marsha

...zur Frage

Ich denke an eine OP um mein Übergewicht (BMI >40) zu reduzieren. Was gibt es für Möglichkeiten?

Also ich leide seit vielen Jahren an meinem starken Übergewicht. Mittlerweile ist mein BMI bei über 40! Ich habe auch schon sehr viele Diäten gemacht. Aber ich schaffe es einfach nicht dauerhaft abzunehmen.

Seit geraumer Zeit, bin ich am überlegen, ob nicht eine Operation das Beste wäre? Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt? Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?