Wie kann ich mich dazu bringen abzunehmen?

2 Antworten

Vielleicht schreibst du einfach mal auf wovon du dich hauptsächlich ernährst und schaust dann wo du einsparen kannst. Viel bringt es z.B. wenn du Limos und Softdrinks durch Wasser ersetzt. Daran gewöhnt man sich relativ schnell. Nicht hungrig einkaufen gehen! Die Sachen landen dann in deinem Kühlschrank und letztlich in deinem Bauch. Chips und Schokolade am Abend kann man prima durch mixed pickles ersetzen. Ich würde versuchen die festen Mahlzeiten einzuhalten und zwischendurch gibts nur Obst und Gemüse. Bei den Mahlzeiten versuche von den gesünderen fettärmeren Sachen satt zu werden, vermeide Paniertes und Frittiertes und jegliches Fertigessen. Soße und Remouladen sehr sparsam ensetzen. Dadurch sparst du eine Menge ein und nimmst ab ohne zu hungern.

Ich stelle zur Zeit meine Ernährung Stück für Stück um. Nicht alles auf einmal erreichen wollen ist die Deviese. Eins nach dem anderen. Probier erst einmal die schädlichen Lebensmittel, die viel Fett und Zucker enthalten, durch Obst und Gemüse, sowie mageres Fleisch zu ersetzten, dann bist du schon ein ganzes Stück weiter! Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?