Wie kann ich meinen Samenausstoß erhöhen ? Die Menge

2 Antworten

Nur um Irrtümer zu vermeiden: "Ein 'volles Rohr' verwechseln viele Männer immer noch mit toller Potenz, die mit Spermamengen aber wirklich nichts zu tun hat", sagt Dirk Ludigs, Sexexperte und Autor des Buches "Beziehungsweise Sex" (dtv Verlag, um neun Euro). Erfahrene Männer über 40 können zwar fantastische Liebhaber sein, aber altersbedingt nur mittelmäßig viel Sperma haben.

In der US-Pornoszene gibt es dennoch Tricks, um die Spermamenge zu erhöhen: Proteinhaltige Nahrung, also auch rohe Eier, gehören zum Fitness-Programm in den drei Tagen vor einem Dreh. Zudem gilt die Aminosäure L-Arginin in einer Tagesdosis zwischen ein und zwei Milligramm je nach Körpergewicht als Geheimtipp, um reichlich dickes, milchiges Sperma zu produzieren. Ernährung und Pillen sind das eine, ein spermafreundliches Sexverhalten etwas anderes: Ein paar Tage Enthaltsamkeit vor dem "großen Schuss" vermehren Ihre Munition. Und am wichtigsten: Je länger das Vorspiel und je länger sich der Orgasmus aufbaut, umso voluminöser die Entladung.

http://www.maennerfrage.de/sex/penis-im-einsatz/kann-man-die-spermamenge-erhoehen.20822.htm

Achtung! Trojanergefahr!

Dieser Link dient lediglich dem Quellennachweis. Ich würde davon abraten, ihn anzuklicken, denn es wurde mir daraufhin ein Trojaner mit .exe-Datei untergejubelt.

olala, evistie kann wirklich in allen Lebenslagen helfen. dickes DH :-)

p.s. die Seite ist wirklich nicht ganz koscher, böse Falle, hoffe du wirst ihn wieder los

@Meelia

Bin ich schon! :o) Gefahr erkannt, Gefahr gebannt...

@evistie

Mann oh Mann, wenn wir Dich nicht mehr hier hätten... Du bist wirklich ein Supertyp!

Danke, Du hast mir sehr geholfen.

Gruß, haligati.

Hat es denn irgendeine besondere Relevanz, dass da unbedingt mehr rauskommen soll? Von Berufswegen her z. B.? Oder setzt dich deine Frau unter Druck, dass da zu wenig kommt? Psychischer Druck kann auch Ursache für veränderte Ejakulation sein. Du kannst ja mal versuchen mehr Eiweiß zu dir zu nehmen. Sperma besteht ja zu einem sehr großen Anteil aus Proteinen.

Nein, mitnichten.

Ich werde von niemanden unter Druck gesetzt ! Meine Frau ist sexuell wirklich sehr, sehr aufgeschlossen. Bei Uns gibt es keinen Druck. Es gibt auch keine Pannen und wir können über "ALLE DINGE" miteinander sprechen.

Es stört ausschließlich mich selbst, daß es (aus meiner Sicht) einfach zu wenig ist.