Wie kann ich meinen Körper nach 5 Tagen Rock im Park wieder entgiften?

1 Antwort

und ganz ganz ganz viel stilles wasser oder tee trinken. Flüssigkeit ist echt am besten, um zu entgiften. Am besten gleich nach dem Aufstehen schonmal ein Glas warmes Wasser, klingt komisch, ist aber super für den Magen.

Sollte man bei Marcumar komplett auf Alkohol verzichten?

Mein Großvater nimmt seit einigen Tagen Marcumar als Blutverdünnern. Er hat vorher gerne mal was getrunken. Abends ein Weinchen oder auch Bierchen war schon immer drin. Wie sieht es jetzt mit dem neuen MEdikament aus? Sollte er da nicht lieber komplett auf Alkohol verzichten oder kann er ohne Bedenken weiter trinken?

...zur Frage

Kann man einen katatonischen Anfall bekommen, wenn man Alkohol und Antidepressiva nimmt?

Jemand den ich kenne ist in Behandlung wegen Depressionen und muss auch starke Medikamente nehmen deswegen. Neulich hatte sie einen katatonischen Anfall, also sie wurde am ganzen Körper steif.. kann das passieren, wenn man Antidepressiva und Alkohol nimmt? Sie darf eigentlich nicht trinken, aber ich mach mir Sorgen, dass sie es trotzdem wieder tut.

...zur Frage

Alkohol an Minderjährige?

Hallo, ich wollte nur mal von euch wissen wie ihr folgendes seht:

Bei mir im Park sind öfter Minderjährige die Alkohol trinken, in letzter Zeit sind Sie öfter ziemlich besoffen.

Würdet Ihr die Polizei rufen um Sie irgendwie auf den richtigen weg zu bringen? oder würdet Ihr eher mit Ihnen reden? + Sie kriegen den Alkohol glaub ich im Kiosk vorm Park - ich will Ihn nicht direkt in die Pfanne hauen sonst ist er seinen Laden los .(https://www.bussgeldkatalog.com/jugendschutzgesetz-alkohol/) Sollte ich eher mit dem Reden, mache mir nämlich irgendwie sorgen, wie man am besten handeln könnte.

oder denkt Ihr das ist heut zu tage normal? hat alokohol krassere auswirkungen auf minderjährige?

...zur Frage

Alkohol nach der Geburt bedenklich?

Meine Freundin bekommt in den nächsten Tagen ihr Baby. Wäre es falsch, wenn ich Sekt mit ins Krankenhaus nehmen würde zum Anstoßen? Darf man, wenn man stillt, überhaupt trinken?

...zur Frage

Was schadet dem Körper mehr - rauchen oder trinken?

Ich habe letztens mit einem Freund diskutiert, der ab und zu raucht. Mein Argument war, dass Rauchen überaus schädlich ist für seinen Körper, er meinte aber, dass ich ja auch ab und zu Alkohol trinke und dass ja auch schädlich wäre. Ist der Schaden für den Körper vergleichbar beim rauchen und beim Alkohol trinken? Was ist schädlicher?

...zur Frage

Den Körper mit einer Ölziehkur entgiften?

Im Wartezimmer beim Arzt habe ich so einen Werbeartikel gelesen, dass man mit einer Ölziehkur den Körper entgiften kann. Wie soll so etwas funktionieren? Wird das von den Ärzten unterstützt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?