Wie kann ich meinen Haarausfall überdecken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Emma, ich hoffe du bekommst das Problem mit deinem Haarausfall in den Griff und deine Haare wachsen wieder nach. In der Zwischenzeit könntest du es mit Streuhaar bzw. Haarfasern arbeiten. Schau mal bei www.supermillionhair.de nach, da kannst du Streuhaar finden. Ich denke das wäre die einfachste und kostengünstige Variante in deiner jetzigen Situation. Über ein Haarteil würde ich erst nachdenken, wenn die anderen Sachen nicht wirken, da es doch etwas teurer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da mal beim Friseur nachfragen. Gut ist es immer, die Haare kurz zu tragen und wenn Haarteile, dann auch nur kurze Zeit, weil das restliche Haar und die Kopfhaut darunter leiden kann. Auch ein Stirnbänd oder ein schickes Tuch könnte eine Lösung sein. Du musst einfach mal bisschen was ausprobieren. Letztendlich musst du trotz allen selbstbewusst auftreten und darfst dich nicht verunsichern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Emma,

meinst Du etwa so etwas? http://www.a-haargenau.de/ in der Richtung! Ob das immer bringt was versprochen ist? Es gibt da sehr viele Anbieter mit unterschiedlichen Preisen, für Haarteile udgl. da würde ich mich erst einmal schlau machen.

Allerdings würde ich mir so etwas nicht online kaufen sondern halt direkt vor Ort also in der nächsten Stadt. denn bei Farbunterschieden würde man das Ganze erst recht sehen.

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist natürlich sehr unangenehm so ein Haarausfall besonders wenn man nichtmal weiß, ob das wieder besser wird.

Meine Mutter hat auch so ein Problem und leider wachsen da die Haare nichtmehr neu. Sie hat dann den Tipp bekommen, sich einen Haarersatz fertigen zu lassen. Sie hat sich dann bei http://www.hairsystems-heydecke.de/

beraten lassen. Letztendlich bekam sie eine Echthaarperücke und man sieht so gut wie nicht, dass es nicht ihre Haare sind.

Vielleicht kann ja dort auch dir geholfen werden. Dort werden auch Haarteile geboten und die Beratung ist wirklich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es Mal mit einem guten Mineralstoff-Supplement aus der Apotheke, das dir sicherlich mehr bringen wird als eine kosmetische Loesung. Haarausfall ist in den meisten Faellen ein Mineralienmangel durch einen ueberwiegend hohen Verzehr von saeurebildenden Nahrungsmitteln (Uebersaeuerung). Vor allem Industriezucker ist ein uebler Saeurebildner. Vermehrt basenbildende Lebensmittel (frisches Obst und Gemuese) verspeisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pferdezahn 06.02.2015, 15:57
@pferdezahn

Das Video ist vorhanden und gibt es. Google Mal nach: haarausfall durch uebersauerung -

1
Alois 06.02.2015, 16:12
@pferdezahn

Es gibt kein Video - zu schade, ich habe gegoogelt, bis mir die Schwarte krachte.....

3
pferdezahn 06.02.2015, 16:23
@Alois

Ich habe mit firefox gegooglt und das video bekommen. Wenn Du es nicht bekommst, entweder im Suchlauf eingeben oder "haarausfall durch uebersaeuerung" eingeben.

2
Alois 06.02.2015, 16:52
@pferdezahn

Es ist völlig gleichgültig, mit welchem Browser man eine Suchmaschine benutzt - die Ergebnisse sind stets dieselben.....und man findet zwar sehr viele verschiedene Texte dazu - aber kein VIDEO. Wenn doch, dann stelle doch bitte ganz einfach den Link hier ein, einverstanden?

5
elliellen 07.02.2015, 10:24
@Alois

@pferdezahn, danke für deine Tipps. Ich denke, du hast der Fragestellerin genug geholfen. Wenn sie über die Internetsuche dazu noch mehr finden möchte, wird sie es auch finden. LG

1

Was möchtest Du wissen?