Wie kann ich meine Zähne heller bekommen, wenn ich Füllungen auch im Frontbereich im Mund habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zwar eine Bleiche machen, aber die Implantate werden ihre Farbe behalten und das sieht dann vielleicht komisch aus, wenn manche Zähne eine andere Farbe haben. Du solltest das beim Zahnarzt vornehmen lassen, der kann die Füllungen gegebenenfalls anpassen.

Zähne sind nie ganz reinweiss, das wirkt auch sehr unnatürlich und künstlich. Sie sind meistens elfenbeinfarbig. Beläge, die die Zähne verfärben entstehen auch durchs Kaffee- und Tee trinken. Ich wäre vorsichtig mit Bleichmitteln, die zerstören auf Dauer den Zahnschmelz und machen die Zähne anfälliger für Karies. Und wenn der Zahnschmelz erstmal weg ist, ist er unwiederbringlich weg. Man sollte seiner Gesundheit zu Liebe nicht jeder Modeerscheinung hinter her rennen und alles mitmachen, von der Magersucht mal ganz abgesehen und auch manchen anderen Sachen.

Was möchtest Du wissen?