Wie kann ich meine Tage schneller bekommen?

2 Antworten

Mir ging es genauso ich konnte meine Tage garnicht früh genug bekommen.ich wollte sie unbedingt haben. Jetzt habe ich sie fast ein jahr und kann überhaupt nicht verstehen warum ich sie haben wollte.

Was also genau ist so toll daran einmal im Monat schmerzen und krämfe zu haben hinzu kommt noch die Peinlichkeit wenn man "ausgelaufen" ist, das ekelige Gefühl und die Sauerei beim toilettengang

Da gibt es nichts. Warte einfach ab und genieße die Zeit solange du sie noch nicht hast ;) Warum willst du sie denn unbedingt? Wie alt bist du? Willst du etwa schon Kinder zeugen wollen? :D

Meine Freundin hatt ihre Tage eine Woche zu früh bekommen ist dass möglich ?

Wir wollten grad Sex haben und sie ging auf Klo und kam raus und hatte auf einmal ihre Tage obwohl wir es heut. Nachmittag schon getan haben

...zur Frage

Kann es sein, dass man wegen einer Buscopan-Tablette erbrechen muss?

Ich habe gestern Abend meine Tage bekommen und konnte dann aufgrund der Bauchkrämpfe heute Nacht kaum schlafen. Daher habe ich dann eine Buscopan-Tablette genommen. Aber dannach musste ich sehr stark erbrechen. Kann das an der Tablette gelegen haben?

...zur Frage

Periode seid 2 Monaten überfällig (nicht schwanger & nehme nicht die Pille)?

Was könnte das sein? Ich hatte noch nie sex und eine Schwangerschaft kommt daher nicht in frage. Meine Tage blieben bisher noch nie so lange aus. Das Letzte mal hatte ich sie vor Heiligabend. Das ist mir jetzt peinlich aber ich bin schon etwas behaart für eine Frau ich kam auch schneller in die Pubertät als andere Mädchen in meinem Alter. Ich hab gelesen das dass ausbleiben der Periode zu Unfruchtbarkeit führen kann? Ich habe nämlich diese Symptome: Akne (Ich bekomme täglich neue eitrige Pickel) zu viel Testosteron, und Übergewicht. Ich weiß das es bescheuert ist das zu glauben (vorallem dem internet) aber ich bin echt frustriert. Bitte keine antworten wie geh zum Frauenarzt (ich habe heute morgen schon einen Termin vereinbart und der ist erst in 2 Wochen)

...zur Frage

Was tun gegen ausgedrückten Pickel?

Ich habe mir gestern einen Pickel aif meiner Stirn ausgedrückt und hab da jetzt eine riesige rote stelle, obwohl der garnicht so groß war. Ich möchte das so schnell wie möglich loswerden. Kann mir einer bitte sagen was ich dagegen tun kann und wie lange es circa dauern wird ?

Danke bereits im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?