Wie kann ich meine Tage schneller bekommen?

2 Antworten

Mir ging es genauso ich konnte meine Tage garnicht früh genug bekommen.ich wollte sie unbedingt haben. Jetzt habe ich sie fast ein jahr und kann überhaupt nicht verstehen warum ich sie haben wollte.

Was also genau ist so toll daran einmal im Monat schmerzen und krämfe zu haben hinzu kommt noch die Peinlichkeit wenn man "ausgelaufen" ist, das ekelige Gefühl und die Sauerei beim toilettengang

Da gibt es nichts. Warte einfach ab und genieße die Zeit solange du sie noch nicht hast ;) Warum willst du sie denn unbedingt? Wie alt bist du? Willst du etwa schon Kinder zeugen wollen? :D

Wie bekomme ich das aus der Luftrtöhre?

Ich habe mich gestern verschluckt an was? Keine Ahnung, irgendwas kleines. Kurz vor dem Schlafen gehen hab ich das anscheinend eingeatmet. Hab dannach getrunken und getrunken ist aber nich besser geworden. Heute mekre ich es immer noch, es ist nich so dass ich weniger Luft bekomme nur ich muss immer husten und das ist auch ziehmlich nervig. Jetz möchte ich dass natürlich so schnell wie möglich weg bekommen! Wie bekomme ich das raus?Ohne Arzt, wenn möglich. Danke

...zur Frage

Abnehmplan machen bitte

Hallo zusammen Ich finde mich algemein zu dick.....kann jemand der schlank ist mir einen schnellen abnehmplan machen bitte bitte bitte?? Ich brauch einfach einen abnehmplan und zwar so schnell wie möglich...... Danke eure vere1181

...zur Frage

Kann ich die pille auch am zweiten Periodentag anfangen?

Hallo, ich würde die pille gerne anfange hab aber meine Tage schon gestern bekommen und könnte sie nicht nehmen kann ich sie auch am zweiten Tag anfangen und ist es egal um wie viel uhr?Wann ist dann der Schutz da?

Danke für die Antworten! :)

...zur Frage

Periode alle 2 Wochen!

Hallo Community!

Ich bin 13 Jahre alt und habe meine Periode seit Januar. Zuerst war diese auch regelmäßig alle 4 Wochen, aber seit nun schon einiger Zeit hab ich diese alle 2 Wochen. Das dauerd dann etwa 7 Tage an. Manchmal kündigt sich die Periode mit starken oder auch leichten Schmerzen an, manchmal aber auch nicht. Zudem ist die Periode auch nicht ganz regelmäßig alle zwei Wochen (Verschiebung durch ein paar Tage) und ich habe auch manchmal schon eine Woche zu früh das Gefühl das die Periode anfängt. Eigentlich sollte ich sicher besser zum Arzt gehen, aber ich habe wirklich richtige Angst davor ): Könnt ihr mir bitte helfen, indem ihr mir sagt was das sein könnte und was ich dagegen tun kann?

Danke! (:

...zur Frage

Ich habe die Pille 3 Monate durch genommen. Nun habe ich mal wieder eine Pillenpause gemacht. Ich habe meine Periode aber noch nicht bekommen. Liegt das daran?

Bitte um schnelle Antwort 

...zur Frage

Hab ich meine Tage ? Ich bitte um Rat !!!

Hi Leute,

ich hab da so ein ziemlich großes Problem. Ich bin 11und gestern früh hatte ich einen roten Strich in meiner Unterhose. Deswegen dachte ich, ich hab meine Tage/Zyklus und hab mir ein paar Lagen Klopapier in meine Unterhose gelegt. Am Abend hab ich geschaut aber da war nichts. Auch am nächsten Tag war da nichts. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich meine Tage/Zyklus habe. Könnt ihr mir helfen? Bitte!!! Schon mal im voraus Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?