Wie kann ich meine Tage schneller bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst den Eisprung verfrühen (durch Östrogen, z.B. Hefe) . Wenn der schon war, kannst Du viel Östrogen (keimfähige Brennesselsamen, alle 8 Std 1 TL) und Progesteron (Schafgarbe, täglich mehrere Blättchen oder Frauenmanteltinktur) nehmen und plötzlich damit aufhören, dann provozierst Du die Abbruchblutung.

Wenn Du die Hormone durchnimmst, verspätet sich die Blutung um einige Tage.

Mir ging es genauso ich konnte meine Tage garnicht früh genug bekommen.ich wollte sie unbedingt haben. Jetzt habe ich sie fast ein jahr und kann überhaupt nicht verstehen warum ich sie haben wollte.

Was also genau ist so toll daran einmal im Monat schmerzen und krämfe zu haben hinzu kommt noch die Peinlichkeit wenn man "ausgelaufen" ist, das ekelige Gefühl und die Sauerei beim toilettengang

Tjaaaa... Warum denn die Eile, die Periode stellt sich noch früh genug ein. Erst einmal musst du innerlich fertig gebaut sein, dann kommt das von ganz allein. Wenn dein Körper noch nicht so weit ist, dann nützt dir auch der Rat von @Hooks auch nichts.

Wenn es so weit ist, kommt dann alle vier Wochen wieder der Schweinkram. Also nimm's locker, genieß die Zeit bis dahin.

Da gibt es nichts. Warte einfach ab und genieße die Zeit solange du sie noch nicht hast ;) Warum willst du sie denn unbedingt? Wie alt bist du? Willst du etwa schon Kinder zeugen wollen? :D

Was möchtest Du wissen?