Wie kann ich meine dauer geilheit los werden?

3 Antworten

Da hilft der Psychiater gut. Solange du die Finger von Kindern lässt ist alles in Ordnung.

Bin ja nicht pädophil aber thx

1
@Lu2007fw

Das in einer Weise krankhafte pädophil sein ist schlimm. Pädophil ist eigentlich jeder. Der Wille Kindern zu helfen, ist auch pädophil und ist eine Zuneigung zu Kindern. Bei dem einen geht es sexuell und muss möglichst schnell geholfen bekommen, andere wiederum helfen den Kindern. Am schlimmsten ist das, was man leider pädophil bezeichnet, wenn man mit Gewalt mit Kindern Geld verdienen will. Als Opfer unterscheide ich das.

Gegen eine Geilheit kann man nichts machen. Gehe aber bitte, wenn du etwas gegenüber Kindern merkst, in sexueller Hinsicht, sofort zu Psychologen oder Psychiater. Wenn du weiblich bist, auch wenn es seltener ist, mein Bruder und ich waren von zwei Frauen betroffen. Das Problem betrifft aber zu 90% der Fälle Männer und etwa 10% Frauen. Kinder müssen Sicherheit erleben.

0

Etwas Ablenkung würde wohl helfen, z. B. schlage ich Dir vor, die Deutsche Rechtschreibung zu üben.

Das lenkt Dich einerseits von Deinem Problem ab, und verhindert andererseits peinliche Rechtschreibfehler.

wenn du ne Frau bist, geh erstmal zum Frauenarzt, bist ein Mann geh erst mal zum Urologen und lass das abchecken ob das ein Gesundheitliches Problem ist. ansonsten ab zum Psychiater und zum Therapeuten.

Was möchtest Du wissen?