Wie kann ich in meinem leben glüklich werden?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r lightsommer,

gern kannst du die Community um Rat bitten, denn es ist sehr wichtig, dass du in deiner Situation über deine Gefühle sprichst.

Außerdem bitte ich dich eine professionelle Beratungsstelle aufzusuchen. Schau doch bitte mal auf dieser Seite vorbei http://www.telefonseelsorge.de/

Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Alles Gute und viele Grüße

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Du benötigst jemanden mit denen du deine Probleme durchsprechen kannst, deine Vergangenheit aufarbeiten kannst.

Dazu wäre ein Therapeut notwendig, sprech das ganze mal bei deinem Hausarzt an, der kann dir da sicher weiterhelfen.

Eine andere Alternative wie du wieder Glücklich werden kannst weiß ich nicht, zwar kann man sowas unter Umständen auch allein auf die Kette bekommen aber dafür muss man dann nen zäher Hund sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lightsommer 16.08.2015, 19:49

ich hab eine therapeutin aber wir besprechen grad meinen hass auf mich selber

0
Winherby 16.08.2015, 20:01
@lightsommer

Dann bearbeite/bekämpfe/beseitige/eleminiere die Gründe, deren wegen Du Dich hasst.

1
lightsommer 17.08.2015, 10:44

ich kann laut einem psychatrischen gutachten nur noch 3 std in der woche arbeiten, führe eine fernbeziehung letztes jahr hatte mein freund einen herzinfarkt, alltagsbewältigung sehr schwer. weiss nimmer weiter

0

Was möchtest Du wissen?