Wie kann ich in einem Monat ca. 3 Kilo verlieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hilft es sehr gut, wenn ich morgens so um 10 Uhr gut frühstücke (z.B. Vollkornbrot, Frischkäse und Gurkenscheiben, dazu einen Kümmel-Anis-Fenchel Tee--> regt den Magen und den Darm an). Tagsüber, wenn ich Hunger bekomme, esse ich Gemüse, z.B. Paprika oder Karotten (lässt sich auch super mit in die Uni nehmen). Dann esse ich so zwischen 17 und 18 Uhr etwas Warmes zu Abend und gehe 5 mal die Woche abends 1 1/2 bis 2h zum Sport (abwechselnd Ausdauersport, Tanzsport, Kraftsport). Ich mache das auch erst seit einigen Wochen und ich habe schon einige Kilo abgenommen (obwohl ich gar nicht abnehmen will). Den Sport habe ich schon immer gemacht, aber vorher habe ich viel mehr und unregelmäßiger gegessen. Du kannst es ja mal probieren, vielleicht hilft dir das ja.

Liebe Grüße und viel Erfolg Kruemel

Was möchtest Du wissen?